Special Edition Schweinwerfer CLC 203 C-Klasse W204

Diskutiere Special Edition Schweinwerfer CLC 203 C-Klasse W204 im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Die abgedunkelten Frontscheinwerfer verleihen der Fahrzeugfront eine sportliche und individuelle Note. • Klarglas-Halogenscheinwerfer mit...

1. #1 Teileprofi, 07.07.2010
    Teileprofi

Teileprofi

Auto:
    CLC 180K
    Die abgedunkelten Frontscheinwerfer verleihen der Fahrzeugfront eine sportliche und individuelle
    Note.

• Klarglas-Halogenscheinwerfer mit Projektionstechnik
    • dunkler Abdeckrahmen
    • die Optik entspricht den Frontscheinwerfern des Sport-Paketes CLC?Klasse bzw. des C?Klasse
    Sondermodells Special Edition
    • passend für CLC?Klasse und C?Klasse (W/S 204) mit H7-Scheinwerfern (nicht in Verbindung mit
    Code 614, 622)
    • nur gültig für ECE und Linkslenker-Fahrzeuge
    • Set aus linkem und rechtem Scheinwerfer
    • einfacher Austausch des Serienscheinwerfers
    • Original Mercedes-Benz Qualität

Nicht erhältlich für Fahrzeuge mit Bi-Xenon-Scheinwerfern (Code 614) bzw. Intelligent Light System
    (Code 622).

Aktionspreis im Juli Statt 425,-€ nur 369,-€ inkl. MwSt & Versand

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal in die Sonderangebote :verschieb

Thema: Special Edition Schweinwerfer CLC 203 C-Klasse W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a2048202159

,
  2. c-klasse 204 c-edition

,
  3. w 204 spezial edition ausstattung

Die Seite wird geladen...

Special Edition Schweinwerfer CLC 203 C-Klasse W204 - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. W204 DAB Radio oder ?

W204 DAB Radio oder ?: Hallo zusammen. Mal eine Frage: Ist im W204 aus Baujahr 2012 ein DAB Radio oder ein Digital Radio verbaut? Danke und viele Grüsse
  3. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  4. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden