special edition w202

Diskutiere special edition w202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; ich habe grade erfahren das ich einen w202 bj. 95 sport dtm edition hab die anscheinend nur ein jahr lang gebaut wurden, weiss jemand mehr davon...

  1. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ich habe grade erfahren das ich einen w202 bj. 95 sport dtm edition hab die anscheinend nur ein jahr lang gebaut wurden, weiss jemand mehr davon wieviel das wirklich waren...
    meint ihr es lohnt sich so ein auto später mal einzumotten, nach der komplettsanierung, zur zeit fahr ich den ja noch...
     
  2. #2 Dragonlord, 16.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Was heißt erfahren , bei der Vielzahl von Hinweisen (plaketten innen /außen, Einstiegsleisten ) muss dir doch aufgefallen sein das du ein besonderes Modell hast.
    Hier mal ´ne Info, damit du weißt ob d3einer auch wirklich ein DTM ist.
    MB Freunde Stuttgart
    Könnte sich schon lohnen denn es war ein recht umfangreiches Paket, im Gegensatz zum ATP Paket, aber sowas läßt sich nie vorraussagen.

    Gruß
     
  3. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den gebraucht gekauft, hat vorher nem alten mann gehört der wohl kein tuning betreibt*g*, die plaketten, schaltknauf und ein einstiegsleisten passen, hab mir aber bisher nie gedanken darüber genmacht....
     
  4. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    war grade auf dem link, also alles was da steht hat meiner, auch die farbe turmalingrün, die reifen hat der nette händler wohl unterschlagen, aber meine frage nachdem die dtm edition nun enttarist, hab i jetzt was besonderes oder wie....
     
  5. #5 Dragonlord, 16.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Tja schwer zu sagen,
    wenn man bei Mobile.de bei Marke Mercedes und Modell DTM eingibt, erscheinen 9 stück und davon sind 3 180er.
    Vielleicht einfach mal einen freundlichen Brief an DC wieviele die verkauft haben.

    Good Luck
     
  6. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Naja, wobei ich mir auf diesen Schriftzug ehrlich gesagt nicht zuviel einbilden würde! Klar, die evtl. reichhaltigere Ausstattung macht schon was im Wert aus, aber nur weil da DTM Edition draufsteht, wird das Fahrzeug noch nicht zur Rarität, glaube ich. Als ich meinen w202 vor ein paar jahren gekauft habe, stand da ein dtm edition rum. Der war nicht wesentlich teurer oder so, war halt nur ein sondermodell mit mehr ausstattung!

    Gruß jboo7
     
  7. #7 Ghostrider, 16.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Eben.

    Ausstattungspakete machen Autos nicht zu "Raritäten".
     
  8. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Stellt halt nur ein evtl. etwas günstiger verpacktes Ausstattungspaket mit nettem Namen dar!

    Gruß jboo7
     
  9. #9 Atze C280, 16.06.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ich glaub nicht, daß der W202 SPORT DTM EDITION mal an Wert gewinnen wird.

    War halt nur mal ein Sondermodell. Das gabs auch schon beim W201. Die Freundin von Gloiner fährt z.B. so einen W201 :]

    Ich persönlich finde denn W202 "SPORT ATP TOUR" als bestes Sondermodell.
    Da wurden die besten Extras mit eingebunden :tup

    --->HIER MEIN SPORT DTM EDITION 8) <---

    Das beste sind die Einstiegsleisten und die Embleme an den Kotflügelleisten :tup
    Der Rest ist Schrott :tdw
     
  10. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    na ja ich dacht halt nur ich hab vorhin bei dc in stuttgart angerufen und gefragt wie oft der gebaut worden ist, sie rufen mich zurück, ich poste dann mal rein wieviel es waren, aber lieber ein sondermodell fahren als ein allerwelts w202 oder...
     
  11. #11 MaD DriVeR, 17.06.2003
    MaD DriVeR

    MaD DriVeR

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier meine 96er DTM Edition ,

    ist im übrigen in etwa einem 1/2 Jahr abzugeben.

    Gruß FMB
     
  12. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hallo @ all

    Meine Dad hatte eine C-Klasse 220 CDI MOPF Esprit Selection.
    War das auch was besonderes ?

    :wink:
     
  13. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    also die sagen sie wissen es ned genau weil das modell ned extra aufgelistet wurde, aber 583000 c-klassen in den jahren 93-97 ist auch ne antwort :D
     
  14. #14 Dragonlord, 18.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    @maki
    ne, ich glaube das kannste vergessen weil praktisch alle die ne Klima wollten einen Selection bestellt haben. Genauso wie beim Champion Sondermodell.
     
  15. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Gleiches Prinzip wie mit der DTM Edition! Wird sich nciht lohnen das Dingen einzumotten, und darauf zu awrten, daß der mal besonders viel wert ist!

    Gruß jboo7
     
Thema: special edition w202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele w202 sport atp tour wurden gebaut

Die Seite wird geladen...

special edition w202 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde

    Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde: Biete eine neue Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde 7,5 J X 17 siehe Foto Preis auf Anfrage
  2. Biete Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde

    Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde: Biete eine Neue Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde 7,5 J X 17 siehe Foto
  3. Special Edition Schweinwerfer CLC 203 C-Klasse W204

    Special Edition Schweinwerfer CLC 203 C-Klasse W204: Die abgedunkelten Frontscheinwerfer verleihen der Fahrzeugfront eine sportliche und individuelle Note. • Klarglas-Halogenscheinwerfer mit...
  4. Ein R129 Special Edition vom Schwiegervater

    Ein R129 Special Edition vom Schwiegervater: Ein R129 Special Edition vom Schwiegervater: 190er ruckelt und nimmt Gas nicht gleich an - Reparatur - w201.com | 190er-Community
  5. SLK special edition

    SLK special edition: Hallo, hat jemand von Euch Infos wieviele SLK "Special Edition" real produziert wurden (evtl. sogar die genaue Verteilung bezüglich der...