Biete speedbuster tuningchip für alle cdi

Diskutiere speedbuster tuningchip für alle cdi im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; biete einen tuningchip (chipbox) von speedbuster. kein billigschrott! nur sehr kurz verbaut da ich mein benz wieder verkauft habe. laufleistung...

1. #1 speedy666, 17.11.2010
    speedy666

speedy666

Auto:
    s203 220cdi bj.8/06
    biete einen tuningchip (chipbox) von speedbuster. kein billigschrott! nur sehr kurz verbaut da ich mein benz wieder verkauft habe. laufleistung war nur knapp über 1000km!! leistungszuwachs ca- 30ps und etwa 1 liter weniger verbrauch auf 100km! markenhersteller!! neupreis war 499€ gebe ich ab für 150 plus versand!

Thema: speedbuster tuningchip für alle cdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme Speedbuster bei mercedes A180 ?

,
  2. c 220 cdi speed buster

Die Seite wird geladen...

speedbuster tuningchip für alle cdi - Ähnliche Themen

1. Tuningchip Brabus D4 C 270 CDI

Tuningchip Brabus D4 C 270 CDI: Hi , hab die Box gestern von meinen Onkel bekommen da er sich einen neuen Wagen gekauft hat aber leider keine Einbauanleitung dabei , ich will die...
  2. Biete tuningchip box cdi neu!! markenware!

tuningchip box cdi neu!! markenware!: kollege löst seinen kfz tuning laden auf. daher fragte er mich ob ich hier mal anfrage. er hat diverse tuningchip zusatzsteuergeräte. neu....
  3. Biete Speedbuster f?r C200CDI (W203) oder E200CDI (W211)

Speedbuster f?r C200CDI (W203) oder E200CDI (W211): Hallo All, da meine Dieselzeit nun vorbei ist verkaufe ich ein originales Speedbuster-Zusatzsteuergerät. Es handelt es sich um das originale...
  4. Tuningchip W203 220CDI

Tuningchip W203 220CDI: Hi @ all, suche einen Tuningchip für mein SC Baujahr 2001 (also 105KW) Hochwertige Ware von namhaften Herstellern, wie Carllson oder Brabus wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden