209 speeddemons CLK 55 AMG

Diskutiere speeddemons CLK 55 AMG im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; tach zusammen, viele kennen mich wahrscheinlich noch mit dem V23k oder dem W202 C320er.... Seit ca. 5 Monaten bin ich jetzt mit nem CLK55 AMG...

  1. #1 speeddemon, 09.08.2011
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen,

    viele kennen mich wahrscheinlich noch mit dem V23k oder dem W202 C320er....

    Seit ca. 5 Monaten bin ich jetzt mit nem CLK55 AMG unterwegs und muss sagen, bin echt happy damit...

    Viel an Veränderungen habe ich noch nicht vorgenommen, ausser einem Bilstein Gewindefahrwerk und 15mm spurplatten rundrum,
    aber wer mich kennt, weiss, dass das nicht lange so bleibt ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 elTorito, 09.08.2011
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Welcome Back :-)
    Viel Spaß mit dem Schätzchen .
     
  3. #3 c///320, 09.08.2011
    c///320

    c///320

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    s204 Mopf AMG Paket, Cappuccino-Volleder, ILS, Easypack usw. :)
    Woa, ein Traum dein Schätzchen. Sehr sehr cool....zeig doch mal ein paar Bilder vom Innenraum :)

    Bin ein totaler 209 AMG Fan, bin richtig neidisch auf dein Gefährt :) Very nice!!
     
  4. #4 spookie, 09.08.2011
    spookie

    spookie Guest

    Hey Maik,
    schön wieder mal was von Dir zu hören. Gute Wahl, damit dürftest Du viel Spass haben. Bin schon gespannt, was Du an ihm verändern möchtest.
    Wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer und wenig Blitzer ;)
     
  5. #5 speeddemon, 01.09.2011
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    so, hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier sind mal inneraum bilder..
    recht unspektakulär...
    und dann noch K&N filter reingesetzt...

    alufelgen sind in arbeit, nach langer überlegungsphase werden es wohl OZ ultraleggera / superleggera werden in 19''..
    mal sehen was da noch so geht ;-)
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      166
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      96,4 KB
      Aufrufe:
      165
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      173
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      209
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      178
  6. #6 Stern_im_Wind, 01.09.2011
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Bild 2 im ersten Beitrag

    täuscht da nur der Blickwinkel, oder ist das Fahrwerk wirklich auf xtreme Keilfrom geschraubt?

    Ich finde: entweder hinten noch etwas runter, oder vorne etwas nach oben...
     
  7. #7 Vau-Sechs, 01.09.2011
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Quatsch du hast keine Ahnung, das muss so. Meiner steht genauso da, also ich sag immer.

    Lieber Keilfahrwerk so rum, als anders rum und mit Migrationshintergrund. :] :D

    Die Karre is guuuuut so! :tup
     
  8. #8 Shirin2205, 01.09.2011
    Shirin2205

    Shirin2205

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC-200K
    Verbrauch:
    Seh ich auch so, dem CLK steht die Keilform super! :tup
     
  9. #9 smurf1905, 01.09.2011
    smurf1905

    smurf1905

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    9,6Liter Verbauch? Wie schafft man denn so etwas?

    Freier Fall?
     
  10. iha

    iha

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    MB
    Tempomat 80-100kmh, schon ist man bei 8-10l.
     
  11. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    340
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Was kostet sowas im Amiland? Kaufst du dir ein ECE Motorsteuergerät?
     
  12. #12 Dome///AMG, 02.09.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Sehr schönes Coupe :tup
    Erinnere mich auch immer gerne an meinen zurück, is ein toller Wagen :]

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem AMG :driver
     
  13. #13 turbo-harburg, 02.09.2011
    turbo-harburg

    turbo-harburg

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    S211 V8
    wieso AMI land? wegen dem aufklber im rechten spiegel? weil steht doch nix im text.

    und der Text im rechten Spiegel ist mal richtig geil.
     
  14. #14 speeddemon, 23.09.2011
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    @dome danke
    also, den aufkleber habe ich bei ebay.com gekauft, würde aber demnächst eher selber einen machen lassen, also nur schrift, ohne das durchsichtige drumrum...

    die keilform mag ich auch genauso wie sie ist, ich finde das gehört genauso...
    den verbrauch unter 10l habe ich meistens morgens aufm weg zur arbeit, fast nur autobahn, distronic auf 130-140 km/h und gut is, schneller fährt man da morgens eh nicht, und wenns mal zügiger ist, liege ich so bei 11-12l, mehr wirds dann wenn man richtig gas gibt oder eben viel stadt fährt...

    us heckblende habe ich auch liegen und ne kleine nummernschildblende für vorne habe ich auch schon, nur werde ich die stoßstange dann wohl lackieren lassen müssen, weil die löcher der alten blende ja in der stoßstange sind :-(

    und dann habe ich noch noch nen guten tipp von dome bekommen, was folierer angeht, spiele mit dem gedanken, dach, heckspoiler und gitter in schwarz zu machen...
    aaaaber bis dahin wirds sicherlich noch dauern...

    ganz dringend brauche ich jetzt erstmal vernünftige 19er felgen ;-)
     
  15. #15 Marcc230k, 12.10.2011
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    T´ja , ist echt toll das sich wieder so viele von den alten Haudegen wieder melden. Man kann klar sehen das wir reifen, die Autos werden immer feiner (egal ob jetzt der Atze im ML etc.) die Qualität ist mit uns gereift ! Speeddemon, welcome back und lass wieder was sehen von den 19ern , Rock on !

    LG

    Marcc23oK
     
  16. #16 donnick, 12.10.2011
    donnick

    donnick

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    W202/W209/W211
    hey sieht fast aus wie meiner :D
    fehlen nur noch die 19'

    gruß Domi
     
  17. #17 Gast001, 27.10.2011
    Gast001

    Gast001 Guest

    Heises Gefährt ... Hast du den nur vorne Tiefer gelegt ?
     
  18. #18 speeddemon, 27.12.2011
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    @marcc230k
    vielen dank, freue mich auch, dass es jetzt wieder losgeht :-)

    @dome
    danke, deiner war war auch extrem schön, meiner meinung nach einer der besten, die ich bisher gesehen habe...

    @domenic
    gewindefahrwerk, also komplett tiefer, wobei vorne mehr als hinten...


    felgen habe ich mittlerweile auch, 19er bbs lm liegen seit einigen wochen in der garage, inkl. bbs spurplatten, muss jetzt noch reifen kaufen...235 und 265...
    habe momentan ein winterauto und deswegen zeit und gelegenheit mal ein bißchen zu basteln.
    als erstes den wagen mal einige tage lang geschliffen, poliert, etc...
    werde ihn jetzt noch mit einigen schichten liquid glass versiegeln, damit er auch so schön bleibt ;-)

    us-heckblende und die frontstosstange(an kleines nummernschild anpassen) gehen jetzt erstmal zum lackierer, kleineres nummernschild ist also auch da...
    iphone cradle ist mittlerweile auch drin und neue amg matten.

    man tastet sich so langsam ran ;-)
     
  19. #19 Dome///AMG, 27.12.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Danke für die Blumen :prost

    Was deinem noch sehr gut stehen würde wären die Mopf Rücklichter und das CLK 63 Black Series Lenkrad :]
    Da deiner von Innen gemopft ist müsste das ja eigentlich einfacher gehen mit der Ansteuerung für die Wippen oder?
    Bei meinem war das ja eine riesen Aktion die Wippen vom Black Series Lenkrad zum laufen zu bringen :rolleyes:

    Die Tasten vom Airbag funzen natürlich sofort weil man den gar nicht tauschen muss :D
     
  20. #20 speeddemon, 27.12.2011
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    genau die sachen stehen noch ganz oben auf meiner liste.. ;-)
    ich denke mal das lenkrad wird wohl noch etwas dauern, da mir die 800-900 euro noch etwas viel sind, aber das will ich auf jeden fall noch haben, genauso wie die rückleuchten...
    achso, und nen garagentoröffner im spiegel bräuchte ich noch ;-)
     
Thema:

speeddemons CLK 55 AMG

Die Seite wird geladen...

speeddemons CLK 55 AMG - Ähnliche Themen

  1. C30 Amg Getriebeölverlust

    C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

    Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

    Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  4. Mercedes C 63 amg PP +

    Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  5. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

    Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden