SPEEDNATION 2009

Diskutiere SPEEDNATION 2009 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Bleifüße! Die nächste SPEEDNATION findet vom 31. Juli – 02. August 2009 statt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen von Besuchern,...

1. Julia

Julia

Auto:
    ...
    Hallo an alle Bleifüße!

Die nächste SPEEDNATION findet vom 31. Juli – 02. August 2009 statt.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen von Besuchern, die schon jetzt ihren Urlaub planen möchten, haben wir uns um schnelle Klarheit bemüht. Wir freuen uns sehr über das Interesse Eurerseits. Vielen Dank!

Wieder mit dabei sein werden die Programmpunkte:

• Panzerfahren: mit 34 Tonnen Stahl durchs Gelände pflügen!
    • Geldprämien statt Startgebühren auf der Viertelmeile!
    • Go-Kart-Fahren auf 3000 m² Open Air- Piste
    • Driftshows – Beobachten und von den Profis lernen!
    • Drifttaxi – Kurvenbeschleunigung schon kurz HINTERM Grenzbereich!
    • Speedtaxi: mit 1000 PS in den Sitz gequetscht...

Flugplatz Großenhain / Riesa, Nähe Dresden
    Am Fliegerhorst 25
    01558 Großenhain

Der Vorverkauf startet einige Wochen vor Beginn der Veranstaltung über die Internetseite www.speednation.de

2. Julia

Julia

Auto:
    ...
    Anbei ein paar aktuelle News:

Erstmailig könnt Ihr Euch bei der SPEEDNATION die Zeit neben der Rennstrecke und den Contests mit

• Paintball vertreiben. Jeder hat die Möglichkeit mit Freunden und neuen Bekannten gegeneinander anzutreten. Anmeldung unter http://www.paintballturnier.com.

Außerdem bieten wir vor Ort
    • Chiptuning der Firma www.fasttuning.eu an.

Für Freunde alternativer Fahrstile wird Kurzweil geboten. Mit dem Drifttaxi kann man wieder die Kurvenbeschleunigung im Grenzbereich testen.

Um Partytechnisch noch eins drauf zu setzen, werden euch zahlreiche DJ’s mit euphorischen Hymnen und Beatbomben versorgen, wie Ihr es bei SPEEDNATION bis jetzt noch nicht erlebt habt.

Also links zwei drei und angetreten! Mädels schnappen und auf nach Großenhain!!!

Die Tickets könnt Ihr euch unter
    www.SPEEDNATION.de ergattern

Thema:

SPEEDNATION 2009

Die Seite wird geladen...

SPEEDNATION 2009 - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  2. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  3. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  4. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  5. Kaufberatung Vito 109 cdi bj 2009

Kaufberatung Vito 109 cdi bj 2009: hallo, ich habe mich jetzt entschieden einen Vito zu kaufen. Habe mir auch schon einen rausgesucht und reserviert. Vito 109 cdi bj. 2009 158 tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden