Speedsignal f?r APS 30 bei W202?

Diskutiere Speedsignal f?r APS 30 bei W202? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, kann mir einer sagen wie/wo ich an das Geschwindigkeitssignal beim W202 (98er) ran komme? oder liegt das schon von werk aus vorne beim...

  1. #1 niteprowler, 24.10.2003
    niteprowler

    niteprowler

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C 270 CDI
    hallo,
    kann mir einer sagen wie/wo ich an das Geschwindigkeitssignal beim W202 (98er) ran komme? oder liegt das schon von werk aus vorne beim radio an?
    dank!!
     
  2. #2 mike c200, 24.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Genau es ist schon beim radio
    ich dachte penne 1 von dem iso stekker.

    Gruss

    Mike
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  4. #4 cobraeins, 24.10.2003
    cobraeins

    cobraeins

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    @niteprowler

    Hi,

    Speedsignal liegt schon an - Einbau ist echt plug & play!
     
  5. uv56

    uv56

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich die Verkleidung rects Beifahrer Türschweller beim E240 W210 ab ich will ein Navi von Kenwood einbauen und wo kriege ich das Tacosignal her.
    uv56
     
  6. #6 holgi2002, 20.08.2004
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    einfach die Einstiegs-Leiste nach oben ziehen und die rechte Verkleidung ist mit 1 Schraube hinter der kleine Kappe fest. Dann kommst Du an den Kabelschacht ran, da liegt ziemlich tief zwei lose Kabel mit einer kleinen roten Fahne dran. 1x grün/schwarz und 1x grün/weiß ist egal welche der beiden Kabel Du nimmst.
     
Thema:

Speedsignal f?r APS 30 bei W202?

Die Seite wird geladen...

Speedsignal f?r APS 30 bei W202? - Ähnliche Themen

  1. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

    S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  2. MV Viano W639, Coamnd APS und Streaming

    MV Viano W639, Coamnd APS und Streaming: Liebe Community, ich stehe vor einem für mich unlösbaren Problem. Also ich möchte mein Android Phone (Samsung Galaxy S22) über Bluetooth oder das...
  3. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

    W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...
  4. 208 Speedsignal / Tachosignal ist auf einmal weg! Tachnadel hüft - Tempomat fällt aus

    Speedsignal / Tachosignal ist auf einmal weg! Tachnadel hüft - Tempomat fällt aus: Hallo Das Tachosignal, das an meinem Navi anliegt ist auf einmal nicht mehr da. Es handelt sich um einen W208 ohne can bus. Ich habe es mit dem...
  5. Sportcoupe Speedsignal/Dietz Adapter

    Sportcoupe Speedsignal/Dietz Adapter: Hallo,habe mir ein Mercedes Sportcoupe Bj 2001 gegönnt und wollte mein Becker Traffic Pro aus meinem Altwagen einbauen.Wie ich das bisher im Forum...