Speichern Einstellung der Sport-Taste

Diskutiere Speichern Einstellung der Sport-Taste im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen meine C-Klasse und fahre vorzugsweise mit aktiviertem Sportmodus. Leider ist dieser bei jedem Neustart...

1. #1 Muulinho, 26.06.2008
    Muulinho

Muulinho

Auto:
    C-Klasse T-Modell 204
    Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen meine C-Klasse und fahre vorzugsweise mit aktiviertem Sportmodus. Leider ist dieser bei jedem Neustart ausgeschaltet und weder Handbuch noch Werkstatt noch Hotline konnten mir helfen, wie ich die Aktivierung oder zumindest den letzten Status vor Ausschalten des Motors speichern kann. Weiß jemand Rat?

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was ist der Sportmodus?

3. #3 Muulinho, 26.06.2008
    Muulinho

Muulinho

Auto:
    C-Klasse T-Modell 204
    Bei der Option Fahrdynamikpaket ist ein Sportmodus enthalten, der die Dämpferabstimmung und wohl auch die Kennlinie beim Gaspedal, bzw. die Schaltzeiten der Automatik verändert. Um in Diesen zu wechseln, gibt es eine Sporttaste, die leider eben bei jedem Motorstart deaktiviert ist.

4. #4 Deutz450, 26.06.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Nach meinem Wissenstand ist das leider nicht zu ändern.

Thema: Speichern Einstellung der Sport-Taste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s204 Sport geht alleine an automatik

,
  2. mercedes Benz Fahrprofil dauerhaft speichern

,
  3. w204 eco sport taste

,
  4. mercedes e 350 cdi sport taste,
  5. w204 bedienungsanleitung sporttaste,
  6. mercedes c klasse sport knopf,
  7. mercedes w204 Coup Sport taste,
  8. Mercedes c180 2016 sportmodus dauerhaft ,
  9. mercedes sport taste
Die Seite wird geladen...

Speichern Einstellung der Sport-Taste - Ähnliche Themen

1. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  2. Welchen Sport treibt ihr?

Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?
  3. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  4. IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?

IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe meinen W204 aber schon seit 2015. Nun habe ich mir an meinm NTG 4.5 eine nicht original Mercedes...
  5. Steuerkette OM642.832 einstellen

Steuerkette OM642.832 einstellen: Hallo ihr lieben, folgendes brauch fuer nen OM642.832 eine Anleitung wie man die steuerkette einstellt. Bitte um hilfe Danke in Voraus Lg Mina
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden