Sperrdifferential

Diskutiere Sperrdifferential im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, gab es die Sperre im W210 ab Werk oder als Zubehör??? Guten Rutsch

1. boogie

boogie

Auto:
    CL 600 03/01
    Hallo, gab es die Sperre im W210 ab Werk oder als Zubehör???

Guten Rutsch

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,
    gabs als Zubehör. Unter Anderem nicht nur bei AMG, sondern auch bei den renommierten Tunern.
    Gruß Rodion

3. #3 Deutz450, 01.01.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Mir ist nicht bekannt das es das Sperrdifferential bei 210er noch als Option gab. Ich glaub man kann es nur bei anderen Anbietern nachrüsten lassen.

4. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hi,
    natürlich war es nicht als SA in den normalen Preislisten aufgeührt gewesen.
    Aber man konnte es bei AMG ordern. Genauso wie man seinen E55AMG auf E60AMG umbauen konnte usw.
    Gruß Rodion

5. boogie

boogie

Auto:
    CL 600 03/01
    Danke fuer die infos

Thema: Sperrdifferential
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c63 amg sperrdifferential nachrüsten

,
  2. w210 sperrdifferential

Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential - Ähnliche Themen

1. Sperrdifferential beim 205 er

Sperrdifferential beim 205 er: Wer hat es, mit welchen Erfahrungen. Ist das OE vom 205er 220 d Mercedes-Benz C-Klasse W205 S205 Differential hinten Hinterachsgetriebe Ü=2,47...
  2. Sperrdifferential im E500 erhältlich?

Sperrdifferential im E500 erhältlich?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die ihr sicher nicht oft hört, für mich ist es aber umso wichtiger: Gab es im E500 optional ein...
  3. S211 Sperrdifferential nachrüsten

S211 Sperrdifferential nachrüsten: Zugegeben, ist eher eine hypothetische Fragestellung. Ich bin kein Fan von großen Nachrüstungen. Dann lieber gleich zum Modell greifen, dass den...
  4. Sperrdifferential nachrüsten

Sperrdifferential nachrüsten: Hallo Leute! Hab da eine Frage. Und zwar ein Bekannter von mir hat nen 190E2,0. Er hat Probleme beim Anfahren im Winter. Er hätte gern ein...
  5. Sperrdifferential (ASD) nachr?sten?

Sperrdifferential (ASD) nachr?sten?: Hallo, ist es möglich ein Sperrdifferential bei einem E200 Bj.94 Automatik nachzurüsten? Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden