Sperrzug am Getriebe W210

Diskutiere Sperrzug am Getriebe W210 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, habe eine Frage ans Forum. Hatte einen Getriebeschaden an meinem W210 Kombi aus 97 mit 5 Gang Automatikgetriebe. Das Getriebe...

1. #1 longdon, 26.05.2005
    longdon

longdon

Hallo zusammen,
    habe eine Frage ans Forum. Hatte einen Getriebeschaden an meinem W210 Kombi aus 97 mit 5 Gang Automatikgetriebe. Das Getriebe wurde in einer kleinen Werkstatt erneuert und es funktioniert gut. Leider habe ich jetzt festgestellt das am Getriebe wo der Sperrzug (damit sich der Schlüssel auf "P" abziehen lässt) eingeführt wird, eine Undichtheit enstanden ist, da die Hülle die am Getriebe fixiert ist beschädigt ist. Kennt jemand den Aufwand der nötig ist um dieses Ersatzteil einzubauen. Das Teil habe ich bereits hier liegen...weiß aber nicht was mich erwartet, wenn ich diese Hülle vom Gertiebegehäuse löse.........
    Danke für die Hilfe.......
    Gruß
    Arno

2. eggett

eggett

Hallöle,

ich habe Deine Frage in die Schrauberecke verschoben.

edit by egget

:wink:

Thema:

Sperrzug am Getriebe W210

Die Seite wird geladen...

Sperrzug am Getriebe W210 - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  4. Getriebe wird heiß

Getriebe wird heiß: Hallo Zusammen, Danke für die Aufnahme hier! Leider muss ich gleich mit einem Problem anfangen: Ich hab mir einen MB C180 T Kompressor gekauft...
  5. Getriebe

Getriebe: Hallo Leute! Kurze Frage: Ich bemerke ein sehr leichtes (rucken) wenn das Getriebe vom 4. Gang in den 3.Gang RUNTER schaltet. Es ist weniger ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden