Spezialmodelle von BINZ

Diskutiere Spezialmodelle von BINZ im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich wollte Euch mal ein paar Bilder von BINZ Umbauten zeigen die ich gesammelt habe. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] :wink:

1. Lubeca

Lubeca

Ich wollte Euch mal ein paar Bilder von BINZ Umbauten zeigen die ich gesammelt habe.

:wink:

2. #2 StefansCLK, 30.04.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Der E Pickup ist ja mal der Oberhammer!

Den noch mit Zwillingsreifen hinten in ausgestellten Radhäusern dann wäre es der Perfekte Wagen...

Auch toll der ML alá RAV4 hat auch was...
    Den langen S habe ich schon mal von innen gesehen im Frankfurter Interconti...

Insegesamt finde ich Binz genial, denn da hört das Brabus Fusseltuning auf *gggg* :))

3. Lubeca

Lubeca

Ja, die 210er PickUp's sind doch echt mal "Edellaster" :D

Hier noch die aktuelle 211er Limo in lang

4. #4 StefansCLK, 30.04.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Stell mir grad vor, wie es wäre bei der Hitze einen Pool auf der Ladefläche eines solchen PickUps unterzubringen und dann durch die City kutschieren lassen - Ober Chef Style... 8) 8) Natürlich mit mdst. 4 Bunnys drin :P :P (müsste doch grade passen *gg*)

Ergänzung:

also beim W211er Stretch fällt mir extrem auf, dass diese Karosseriekünstler ruhig mal entgegengesetzt öffnende Türen hinten einbauen könnten (ist ja alles möglich), da man ja sonst kaum standesgemäß in diese Kutsche kommt. Dann würde ich evtl. mal mit der Bank reden und nen Chauffeur suchen...

5. Lubeca

Lubeca

So ernst das Thema auch ist, irgendwie sieht der hier geil aus

6. #6 StefansCLK, 30.04.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Der Sonnenuntergang passt irgendwie...

Naja als ich meinen Vater im Benz zum Friedhof fahren sah war ich irgendwie ein bisschen erleichtert... (jaja ist bescheuert, aber er hat Benz eben geliebt)

7. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    bei uns hier in der gegend fährt auch einer mit nem benz leichenwagen rum. tiefer und 18'' in schwarz mit verspiegelten scheiben. hat schon was die kiste.

Thema:

Spezialmodelle von BINZ

Die Seite wird geladen...

Spezialmodelle von BINZ - Ähnliche Themen

1. Der Binz zur Hochzeit meines Sohnes

Der Binz zur Hochzeit meines Sohnes: Hallo Gemeinde Wollte mal meine Eindrücke vom Hochzeitswagen meines Sohnes los werden.Als für mich der "Mercedes" kam lag ich schon das erste mal...
  2. S210 Lang, KTW Binz/ Miesen Aufbau Infos gesucht !

S210 Lang, KTW Binz/ Miesen Aufbau Infos gesucht !: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinem nächsten „Projekt“: da mein C240 T (S202) demnächst den Dienst Quittieren wird/ soll, muss...
  3. W211 Letzte Fahrt im Binz

Letzte Fahrt im Binz: [IMG] [IMG]
  4. Maybach 62 BINZ

Maybach 62 BINZ: BINZ würde das bauen, wenn jemand fragen und bezahlen würde...: [IMG] Mit stillen Grüßen A.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden