Spiegel ausgehakt!

Diskutiere Spiegel ausgehakt! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wie bekomme ich das Spiegelgehäuse runter? Habe den Spiegel schon abgebaut gehabt ( 3 Schrauben+ Stecker ab) bekomme aber das Gehäuse nicht...

1. SMC

SMC

Wie bekomme ich das Spiegelgehäuse runter? Habe den Spiegel schon abgebaut gehabt ( 3 Schrauben+ Stecker ab) bekomme aber das Gehäuse nicht runter...
    Das Spiegelglas ist an an der einen Kugel-Aufnahme ausgehakt und läßt sich nun nicht mehr elektrisch verstellen...
    Im angebautem Zustand bekomme ich das Spiegelglas auch nicht eingerastet...

2. #2 berlin72538, 13.03.2007
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    ALSO:
    Um das Glas abzubauen muß der Spiegel nicht abgebaut werden.
    Den baust Du bitte erst mal wieder ran. Die kappe muß ab, und das geht so:
    -Spiegel nach vorne klappen (biegen)
    - am entstehendem Spalt ist eine Metallklemme-
    -die 4mm nach vorne ziehen (mit Schraubendreher)
    Damit ist die Kappe ausgehakt und sie geht abzuziehen.
    Nun den Bügel hinterm Glas aushebeln, Glas tauschen, einhebeln
    FERTIG!!!
    Dauert eine Minute

-vor dem raufschieben der kappe, Klemme in alte Position bringen
    und Kappe fest raufschieben bis es KLICK,KLICK macht.
    NOCHMAL FERTIG

Gruß Romano

Thema:

Spiegel ausgehakt!

Die Seite wird geladen...

Spiegel ausgehakt! - Ähnliche Themen

1. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  2. W203 Spiegel anklappen

W203 Spiegel anklappen: hallo, bin neu hier xD Habe es bei Google eingegeben aber finde nichts, Und zwar geht es um einen w203 bj. 2006 Mopf ich habe keine memory sitze...
  3. CLC Spiegel

Spiegel: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau vor 2 Wochen ein CLC 200K von Bj. 2009 gekauft.Alles super, bis auf aussen Spiegel. Heute zum zweite mal...
  4. 169 A200 LED Einheit im Spiegel tauschen?

A200 LED Einheit im Spiegel tauschen?: hallo leute, ich hoffe die frage wurde noch nicht zu oft gestellt aber ich finde einfach keine befriedigende antwort. mein bekannter hat einen...
  5. Beleuchtung, Scheinwerferspritz & Spiegel gehen nicht mehr

Beleuchtung, Scheinwerferspritz & Spiegel gehen nicht mehr: Hallo zusammen, bin neu hier, habe ein Auto gekauft, bei dem nichts geht, was mit dem Kombilichtschalter zu tun hat. Das Stand und Rücklicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden