SPIEGEL.DE Bericht: DaimlerChrysler: Der grüne Lack ist ab

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: DaimlerChrysler: Der grüne Lack ist ab im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Auszug: DAIMLERCHRYSLER Der grüne Lack ist ab Von Sebastian Knauer Der Autokonzern DaimlerChrysler räumt auch an der grünen Front auf. Jahrelang...

  1. #1 Robiwan, 04.05.2007
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Auszug:
    Ganzer Bericht
     
  2. #2 Gast14866, 04.05.2007
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Mercedes-Benz muß einfach auch sehen wo sie wirtschaftlich bleiben... Teure Vorzeige-Ökoprojekte werden jetzt einfach abgestoßen, um sich weiterhin am Markt behaupten zu können. Wir regen uns ja schließlich auch auf, wenn ein Benz wieder einen Tausender mehr kostet und einige wollen deshalb die Marke wechseln...

    Öl ist für die Produktion von Plastik im Moment wohl auch einfach noch zu billig.

    Und mal ganz ehrlich, daß die Arbeitsmoral in Südamerika und Afrika nicht die beste ist, weiß wohl jeder. Da haben schon ganz andere ihre Produktionsstätten wieder dicht gemacht. :rolleyes:
     
  3. #3 ilikebenz, 04.05.2007
    ilikebenz

    ilikebenz

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Zwiespältige Sache...

    auf der einen Seite könnte MB mit ihrem Gewinn aktiv für Mutter Natur etc. machen.
    auf der anderen Seite finde ich es schizophren, wenn ein Mercedes aus Recycling-Produkten hergestellt wird. Wo bleibt die Qualität, Luxus usw.?
     
Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: DaimlerChrysler: Der grüne Lack ist ab

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: DaimlerChrysler: Der grüne Lack ist ab - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W210 E-Klasse Abblendbare Spiegel braun

    Mercedes W210 E-Klasse Abblendbare Spiegel braun: Hallo Leute, habe jetzt keine so spezifische Antwort auf diese Frage gefunden, deswegen ein neues Thema. Mein guter Alter Mercedes hatte beim...
  2. W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber

    W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber: Hallo Leute, ich habe seit August diesen Jahres ein W212 C350CGI BJ 2010. Das Auto war vor einigen Wochen zur Reparatur des Kombiinstrumentes....
  3. 208 elektrische Spiegel verstellen sich selbständig

    elektrische Spiegel verstellen sich selbständig: Gestern abend während der Fahrt werde ich auf permanentes Summen aufmerksam. Der rechte Außenspiegel verstellt sich selbständig in alle...
  4. SPIEGEL-Bericht: "Auto zum Anfassen" (C-Klasse))

    SPIEGEL-Bericht: "Auto zum Anfassen" (C-Klasse)): MERCEDES C-KLASSE Auto zum Anfassen Von Frank Wald Vier Jahre nach ihrem Start wertet Mercedes die C-Klasse auf. Eine neue Kombination aus...
  5. *GLEICH* Bericht in Spiegel TV ?ber den SLR Replika

    *GLEICH* Bericht in Spiegel TV ?ber den SLR Replika: Hi Leute, hab grad die Vorschau gesehen, kommt auf RTL. Viel Spaß! :wink: Gruss Deckard