SPIEGEL.DE Bericht: Deutschlands schnellstes Taxi: Der Tacho reicht bis 320 km/h (MC660 loaded, get

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: Deutschlands schnellstes Taxi: Der Tacho reicht bis 320 km/h (MC660 loaded, get im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Auszug: 660 PS, 341 km/h Spitze: Wer in Recklinghausen ein Taxi ruft, erlebt womöglich sein elfenbeinfarbenes Wunder. Mit einer getunten Mercedes...

1. #1 Robiwan, 28.10.2014
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Auszug:
    Ganzer Bericht+Bilder

Wurzel1966, jboo7, ToWa und 2 anderen gefällt das.
  2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Witzig, wollte ich gerade auch posten, als ich es gelesen hatte... :tup

3. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Da gönnt der sich aber nen Spass ^^

Ob der Wagen wirklich "Taxizuverlässig" läuft? :D

Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: Deutschlands schnellstes Taxi: Der Tacho reicht bis 320 km/h (MC660 loaded, get

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: Deutschlands schnellstes Taxi: Der Tacho reicht bis 320 km/h (MC660 loaded, get - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Morgen zusammen, kennt jemand einen Händler, wo ich ein Spiegelglas mit Spurwechselassistent für die Beifahrerseite bekomme ? Ich habe bei...
  2. W140 Spiegel klappen nicht mehr ein und aus

Spiegel klappen nicht mehr ein und aus: Hallo alle zusammen ich stelle mich mal kurz vor bin der John und komme aus Heidelberg Besitzer einer s klasse w140. habe folgendes Problem mit...
  3. Spiegel Tauschen

Spiegel Tauschen: Hallo zusammen, besitze eine C Klasse Bj. 2008 und habe solche Außenspiegel wie im Anhang ( Silberner Spiegel ) aktuell verbaut. Möchte diese...
  4. SPIEGEL-Bericht: "Auto zum Anfassen" (C-Klasse))

SPIEGEL-Bericht: "Auto zum Anfassen" (C-Klasse)): MERCEDES C-KLASSE Auto zum Anfassen Von Frank Wald Vier Jahre nach ihrem Start wertet Mercedes die C-Klasse auf. Eine neue Kombination aus...
  5. *GLEICH* Bericht in Spiegel TV ?ber den SLR Replika

*GLEICH* Bericht in Spiegel TV ?ber den SLR Replika: Hi Leute, hab grad die Vorschau gesehen, kommt auf RTL. Viel Spaß! :wink: Gruss Deckard