SPIEGEL.DE Bericht: Luxuskarossen: Der Maybach avanciert zum Ladenh?ter

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: Luxuskarossen: Der Maybach avanciert zum Ladenh?ter im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Der Maybach avanciert zum Ladenhüter Die Mercedes-Luxussparte Maybach macht den Verantwortlichen derzeit wenig Freude. Spartenchef Eckhard Cordes...

1. #1 Robiwan, 02.06.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
  2. #2 Kompressor-Jörg, 02.06.2005
    Kompressor-Jörg

Kompressor-Jörg

Klar, der unrentable Luxus-Panzer wird weiter gebaut und das Sportcoupe eingestellt... :wand :wand :wand :wand

3. #3 Robiwan, 02.06.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Da fällt mir spontan ein Spruch ein:

Was haben Maybach und Smart gemeinsam? - Die tiefrote Bilanz :tdw

4. #4 CrazyKay, 02.06.2005
    CrazyKay

CrazyKay

Aber das ist Marketing. Wenn es nur nach schwarzen Zahlen geht, hätte sich VW mit dem Bugatti Veyron 16.4 nicht die Mühe machen brauchen ihn auf Teufel komm raus zu entwickeln. Der Wagen wird nie rentabel ist aber ab Herbst verfügbar.

Ciao
    Chris :wink:

5. #5 avantgarde, 02.06.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    wobei ich die roten Zahlen bei Smart nicht nachvollziehen kann, der Wagen verkauft sich doch wie geschnitten Brot. In Großstädten die beste Lösung um Auto zu fahren. Würd eich in berlin wohnen, ich würd emir sofort einen Smart zulegen.

Auch als fahrende Werbefläche ist der Smart unschlagbar. Ich weiss wirklich nicht was da schief läuft.

Auch das die den Roadster eingestellt haben wundert mich - endlich ein Go-Kart für die Straße. Der Smart forfour ist allerding seine reine Enttäuschung. Null Wiedererkennungswert, null Charakter - einfahc nur müll

Ava

6. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Der Smart ist für das was er bietet einfach zu teuer...
    Da ist man mit einem Toyota Yaris fast besser bedient... mehr Auto, weniger Geld, und kompakt ist er trozdem!
    Wäre er billiger würde er sich seeeehr viel besser verkaufen!

7. krisu

krisu

Darum gibt es jetzt auch den "SMARBACH" =) =) :D :D

Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: Luxuskarossen: Der Maybach avanciert zum Ladenh?ter

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: Luxuskarossen: Der Maybach avanciert zum Ladenh?ter - Ähnliche Themen

1. Internet im S500 Maybach (X222)

Internet im S500 Maybach (X222): Guten Tag, ich habe eine Frage zum Mercedes S500 Maybach, Baujahr 09/2016 und die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug Internet zu nutzen. Laut...
  2. Maybach Interieur Individual

Maybach Interieur Individual: Der Niederlaendische Mercedes Lizenz-Sattler Cools hat jetzt Maybach auch zu gewiesen bekommen. Der Vorstand war mit den Arbeiten sehr zufrieden.
  3. Bericht ESP Motorkontrolleuchte

Bericht ESP Motorkontrolleuchte: Hallo alle zusammen, vorgestern auf dem Weg nachhause ist nach starten des Motors das Dreieck vom ESP aufgeleuchtet, KI Meldung „nicht verfügbar,...
  4. Wer hat einen Neuen? Berichte, Kommentare, Erlebnisse?

Wer hat einen Neuen? Berichte, Kommentare, Erlebnisse?: Wer hat sich einen Neuen AMG geleistet? Würde mal gerne so von der Abholung, erste Fahrt, Reisen, Erlebnisse (auch im Ausland), Pannen usw. alles...
  5. Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18

Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18: Hallo, hier biete ich vier ausgewählte Modelle aus meiner Sammlung an. Allesamt unbespielt, reine Vitrinenmodelle (vergleichbar mit Garagenwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden