SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes E-Klasse: Ein Buchstabe als Hoffnungsträger

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes E-Klasse: Ein Buchstabe als Hoffnungsträger im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Auszug: MERCEDES E-KLASSE Ein Buchstabe als Hoffnungsträger Von Tom Grünweg Dieser Schuss muss sitzen: Die Mercedes E-Klasse ist das mit Abstand...

1. #1 Robiwan, 10.03.2009
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Auszug:

ganzer Bericht: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,612347,00.html

2. #2 Werner124/210, 12.03.2009
    Werner124/210

Werner124/210

Auto:
    E200 (W124) + E200TK (210)
    Hallo,

interessant finde ich....
    " Es sind nicht nur die vielen elektrischen Helfer und das gute Fahrwerk, die den Reiz ausmachen.
    Es sind auch eine Vielzahl von Details, mit denen die Ingenieure das Auto verbessern konnten.
    Sei es die Ratsche zum Festzurren verschieden großer Flaschen im Beifahrerfußraum oder die praktische
    Easy-Fix-Komfort-Box im Kofferraum, die sich mit zwei Handgriffen jeder Transportaufgabe anpassen lässt -
    alles wirkt sehr gut durchdacht...."

jaja, die unendbehrlichen Becher-/Flaschenhalter....
    Ob sie´s jetzt geschafft haben, daß bei Regenfahrten mindestens die vorderen Seitenscheiben frei bleiben?
    Oder man die Fenster wenigstens einen Spalt öffnen kann, ohne daß es ´reinzieht?
    Braucht man zum Birnenwechsel des linken Frontscheinwerfers ein paar Gelenke extra in Hand und Arm? Sieht zumindest auf dem Bild (4 in der Fotostrecke) ziemlich eng aus!

Natürlich werd´ich mir den 212er sehr kritisch ansehen, aber ein Kauf käme nie in Frage!

Viele Grüße

Werner

Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes E-Klasse: Ein Buchstabe als Hoffnungsträger

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes E-Klasse: Ein Buchstabe als Hoffnungsträger - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  4. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  5. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden