SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes R 280 CDI: Ein Schiff wird kommen

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes R 280 CDI: Ein Schiff wird kommen im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Auszug: MERCEDES R 280 CDI Ein Schiff wird kommen Von Jürgen Pander "Reise-SUV" nennt Mercedes die R-Klasse, doch was soll man sich darunter...

1. #1 Robiwan, 25.01.2007
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Auszug:

ganzer Bericht + Bilder + Sound + Daten

Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes R 280 CDI: Ein Schiff wird kommen

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes R 280 CDI: Ein Schiff wird kommen - Ähnliche Themen

1. elektrisch anklappbare Spiegel beim Gla180 nachrüstbar?

elektrisch anklappbare Spiegel beim Gla180 nachrüstbar?: Kann man die vorhandenen Spiegel gegen elektrisch anklappbare austauschen?
  2. E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme

E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme: Wer kennt das Problem? Wen ich die Batterie abklemme, geht alles für einen Tag danach wieder keine Funktion lässt sich auch nicht im...
  3. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  4. SPIEGEL-Bericht: "Auto zum Anfassen" (C-Klasse))

SPIEGEL-Bericht: "Auto zum Anfassen" (C-Klasse)): MERCEDES C-KLASSE Auto zum Anfassen Von Frank Wald Vier Jahre nach ihrem Start wertet Mercedes die C-Klasse auf. Eine neue Kombination aus...
  5. *GLEICH* Bericht in Spiegel TV ?ber den SLR Replika

*GLEICH* Bericht in Spiegel TV ?ber den SLR Replika: Hi Leute, hab grad die Vorschau gesehen, kommt auf RTL. Viel Spaß! :wink: Gruss Deckard
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden