SPIEGEL.DE Bericht: Tuning extrem: Dieser Smart bringt Porsche-Fahrer zum Weinen

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: Tuning extrem: Dieser Smart bringt Porsche-Fahrer zum Weinen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Auszug: Tuning extrem Dieser Smart bringt Porsche-Fahrer zum Weinen Von Tom Grünweg Autohändler Bo Schröer fährt Viertelmeile-Rennen. Mit einem...

1. #1 Robiwan, 03.12.2009
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Auszug:
    Ganzer Artikel + Bilder: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,664229,00.html

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich verschieb das mal ins automobile Allerlei... :verschieb

3. #3 chrissi, 18.12.2009
    chrissi

chrissi

Auto:
    Den VW Polo der Mama ... aber nicht mehr lange!
    Der Smart ist vielleicht schnell aber aussehen tut er immer noch wie eine fahrende Tiertransport-Box. Ich kann diesem Gefährt einfach mal so garnichts abgewinnen. Naja außer vielleicht, dass man damit in jede noch so peinliche Parklücke reinpasst aber das is es mir dann auch nicht wert ...

Auch mit Feuer aus dem Auspuff ist der Kleine nichts für mich. Ich will lieber ein richtiges Auto :D

Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: Tuning extrem: Dieser Smart bringt Porsche-Fahrer zum Weinen

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: Tuning extrem: Dieser Smart bringt Porsche-Fahrer zum Weinen - Ähnliche Themen

1. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  2. W203 Spiegel anklappen

W203 Spiegel anklappen: hallo, bin neu hier xD Habe es bei Google eingegeben aber finde nichts, Und zwar geht es um einen w203 bj. 2006 Mopf ich habe keine memory sitze...
  3. CLC Spiegel

Spiegel: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau vor 2 Wochen ein CLC 200K von Bj. 2009 gekauft.Alles super, bis auf aussen Spiegel. Heute zum zweite mal...
  4. SPIEGEL-Bericht: "Auto zum Anfassen" (C-Klasse))

SPIEGEL-Bericht: "Auto zum Anfassen" (C-Klasse)): MERCEDES C-KLASSE Auto zum Anfassen Von Frank Wald Vier Jahre nach ihrem Start wertet Mercedes die C-Klasse auf. Eine neue Kombination aus...
  5. *GLEICH* Bericht in Spiegel TV ?ber den SLR Replika

*GLEICH* Bericht in Spiegel TV ?ber den SLR Replika: Hi Leute, hab grad die Vorschau gesehen, kommt auf RTL. Viel Spaß! :wink: Gruss Deckard
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden