Spiegel Tauschen

Diskutiere Spiegel Tauschen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, besitze eine C Klasse Bj. 2008 und habe solche Außenspiegel wie im Anhang ( Silberner Spiegel ) aktuell verbaut. Möchte diese...

1. A.Ka.

A.Ka.

Hallo zusammen,

besitze eine C Klasse Bj. 2008 und habe solche Außenspiegel wie im Anhang ( Silberner Spiegel ) aktuell verbaut.

Möchte diese gegen andere Außenspiegel tauschen, weil Ich diese vom Aussehen schöner finde. ( Schwarzer Spiegel)

Brauch Ich für den "neuen" Spiegel auch ein neues Spiegelglas oder kann Ich das vom alten verwenden?

Vielen Dank im voraus!

Anhänge:

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Du brauchst alles neu (Träger, Halter, Gehäuse, Glas), da die alten Spiegel und damit auch die Spiegelgläser deutlich größer sind.

Thema:

Spiegel Tauschen

Die Seite wird geladen...

Spiegel Tauschen - Ähnliche Themen

1. 169 A200 LED Einheit im Spiegel tauschen?

A200 LED Einheit im Spiegel tauschen?: hallo leute, ich hoffe die frage wurde noch nicht zu oft gestellt aber ich finde einfach keine befriedigende antwort. mein bekannter hat einen...
  2. Außenspiegeln beschädigt. Kompletten Spiegel tauschen?

Außenspiegeln beschädigt. Kompletten Spiegel tauschen?: Servus zusammen. Hab mir gestern den rechten Außenspiegel in der Einfahrt ein wenig verbogen;-) Beschädigt ist das Spiegelglas und der vorderste...
  3. C 320 CDI 4matic T-Modell - vorMopf-Spiegel gegen Mopf-Spiegel tauschen

C 320 CDI 4matic T-Modell - vorMopf-Spiegel gegen Mopf-Spiegel tauschen: Hoi zusammen Ist es möglich, ohne enorme Kosten, die Seitenspiegel vom Mopf auf den vorMopf zu montieren? Ich hab automatisch abblendenden...
  4. 209 CLK Blinker i. re Spiegel tauschen

CLK Blinker i. re Spiegel tauschen: Hallo, Hat von Euch schon jmd den Blinker im rechten Spiegel eines 209er getauscht und könnte mir eine "Anleitung" geben, oder ist es besser die...