Spiegelblinker f?r Mercedes W124?

Diskutiere Spiegelblinker f?r Mercedes W124? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo und guten Abend! Ich würde gerne wissen, ob es für den Mercedes W124 bereits von einem Nachrüster Spiegelkappen mit integrierten...

1. #1 Benz-Driver, 30.08.2003
    Benz-Driver

Benz-Driver Guest

Hallo und guten Abend!

Ich würde gerne wissen, ob es für den Mercedes W124 bereits von einem Nachrüster Spiegelkappen mit integrierten LED-Blinkern gibt? Ich meine jedoch nicht diese billigen zum Aufkleben von in.pro., sondern wirklich professionell. Ich habe gehört, daß es da wohl eine englische Firma geben soll, die unter anderem Spiegelblinker anfertigt, aber leider weiß ich weder den Namen noch eine Url. Ich könnte mir vorstellen, daß das, wenn man den englischen rechten Außenspiegel nachrüstet, also beide Spiegel dann symmetrisch sind, schon recht gut aussehen könnte. Abgesehen jetzt vom Sicherheitsaspekt.

Thema:

Spiegelblinker f?r Mercedes W124?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker f?r Mercedes W124? - Ähnliche Themen

1. Abs esp steuergerät Mercedes w168

Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
  2. Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo

Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo: Guten Tag, ich suche eine Kopie oder ein Foto von einem Brief oder Schein für einen W124 300D Turbo MOPF 0. Brauche das zur Wiederzulassung....
  3. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  4. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  5. Mercedes e240t avantgarde

Mercedes e240t avantgarde: Also, der Wagen weißt direkt nach dem starten keine Probleme auf ! Er schalten sauber und klingt normal der Wandler rutscht auch nicht durch. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden