Spiegelblinker f?r Mercedes W124?

Diskutiere Spiegelblinker f?r Mercedes W124? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo und guten Abend! Ich würde gerne wissen, ob es für den Mercedes W124 bereits von einem Nachrüster Spiegelkappen mit integrierten...

1. #1 Benz-Driver, 30.08.2003
    Benz-Driver

Benz-Driver Guest

Hallo und guten Abend!

Ich würde gerne wissen, ob es für den Mercedes W124 bereits von einem Nachrüster Spiegelkappen mit integrierten LED-Blinkern gibt? Ich meine jedoch nicht diese billigen zum Aufkleben von in.pro., sondern wirklich professionell. Ich habe gehört, daß es da wohl eine englische Firma geben soll, die unter anderem Spiegelblinker anfertigt, aber leider weiß ich weder den Namen noch eine Url. Ich könnte mir vorstellen, daß das, wenn man den englischen rechten Außenspiegel nachrüstet, also beide Spiegel dann symmetrisch sind, schon recht gut aussehen könnte. Abgesehen jetzt vom Sicherheitsaspekt.

Thema:

Spiegelblinker f?r Mercedes W124?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker f?r Mercedes W124? - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker

Spiegelblinker: Musste heute einem Fahrradfahrer etwas ausweichen. Blöderweise stand rechts eine Mülltonne, leider auch noch nicht geleert :P Habe sie also mit so...
  2. Spiegelblinker spinnt

Spiegelblinker spinnt: Hi bei unserem w203 220 Diesel blinken die Spiegelblinker falsch blinkt man rechts blinkt der linke Spiegelblinker und umgekehrt. Hatte jemand...
  3. Spiegelblinker

Spiegelblinker: Hallo , bei meinem S203 BJ2006 ging der linke Spiegelblinker nicht mehr. Hat aber im Display kein Problem angezeigt . Vor zwei Jahren musste ich...
  4. Spiegelblinker def.

Spiegelblinker def.: Hallo: gibt es für def, Spiegelblinker eine Fehlermeldung ??? MFG
  5. Mercedes CLC BJ 2009 - Seitenspiegel/Spiegelblinker

Mercedes CLC BJ 2009 - Seitenspiegel/Spiegelblinker: Hallo, ich habe einen Mercedes CLC 200Kompressor BJ 10/2009... Nun hat der rechte Seitenspiegel einen Schlag abbekommen une das Plastik des LED...