Spiegelblinker im 129er

Diskutiere Spiegelblinker im 129er im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, da hier scheinbar viele nette SL-Freunde sind noch eine Frage. Ich suche für ein SL 320 Spiegel mit integrierten Blinkern. Gibt es so...

1. #1 braunschweiger, 07.03.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallo,

da hier scheinbar viele nette SL-Freunde sind noch eine Frage.

Ich suche für ein SL 320 Spiegel mit integrierten Blinkern.
    Gibt es so etwas für den R12 Bj.3/98?

Wenn ja wo und was kosten die Teile?

Gruß
    Michael

2. #2 Boedefeldt, 17.04.2004
    Boedefeldt

Boedefeldt Guest

Da gibt es zwei Möglichkeiten , die E Klasse Spiegel mit Blinker und die Mopf 2 SL Spiegel mit SLK oder CLK Kappen.
    Siehe mal bei classic-roadster.de - Die Site zum R129 - SL nach, da sind auch Links zu den anderen R 129 Foren drin.

Thema:

Spiegelblinker im 129er

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker im 129er - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung oder Tipps, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der Ausführung (siehe Bild) nichts gefunden....
  2. zylinderaubau Zündschloss 129er

zylinderaubau Zündschloss 129er: guten tag,möchte den zylinder vom zündschloss ausbauen (schwarzes gehäuse valeo) aber komme überhaupt nicht klar ersuche euch mir weiter zu helfen...
  3. Spiegelblinker links defekt

Spiegelblinker links defekt: Hi, ich habe seit kurzem einen W203 T-Modell von 2004 (MOPF). Dieser hat leider die nervige Angewohnheit, das während der Fahrt ständig die...
  4. Mercedes CLC BJ 2009 - Seitenspiegel/Spiegelblinker

Mercedes CLC BJ 2009 - Seitenspiegel/Spiegelblinker: Hallo, ich habe einen Mercedes CLC 200Kompressor BJ 10/2009... Nun hat der rechte Seitenspiegel einen Schlag abbekommen une das Plastik des LED...
  5. Moin aus der näheren Heimat des 129er

Moin aus der näheren Heimat des 129er: :s66: Moin, ich heiße Gerold, wohne in Osterholz-Scharmbeck ( 20 km von Bremen) und fahre seit kurzem einen 129er SL 500. Ist ein US-Fahrzeug,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden