Biete Spiegelblinker - Schalterleiste - AUX-Interface

Diskutiere Spiegelblinker - Schalterleiste - AUX-Interface im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, biete hier folgendes an. Spiegelblinkereinsatz für W203, S203, CL203 vorMoPf [img] Preis 10 Euro inkl Versand...

1. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hallo,

biete hier folgendes an.

Spiegelblinkereinsatz für W203, S203, CL203 vorMoPf

Preis 10 Euro inkl Versand
    ---------------------------------------------------------
    Schalterleiste für W203, S203, CL203 vorMoPf

unten Rechts an der Bohrung zum festschrauben hat die Leiste einen Riss, sie sollte aber auch mit den restlichen 5 Schrauben gut halten.
    Ideal auch als Teilespender.

Preis 10 Euro inkl Versand
    --------------------------------------------------------
    AUX - Interface

Für Autoradio Audio 10, Audio 20, Audio 30 APS (ohne AUX-Eingang).
    Das Interface wird an die CD-Wechsler-Steuerung angeschlossen. Somit kann z.B. ein MP3- oder CD-Player angeschlossen werden.
    Habe das Teil bei meinem CarPc verwendet und funktioniert prima.

Preis VB 50 Euro inkl Versand
    --------------------------------------------------------

US-Stoßleisten mit Leuchte

Wer fragen oder Bilder von den Teilen haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Andi

Thema:

Spiegelblinker - Schalterleiste - AUX-Interface

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker - Schalterleiste - AUX-Interface - Ähnliche Themen

1. W204 Media Interface ohne Funktion

W204 Media Interface ohne Funktion: Hi, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer einer C180 Limousine. Ich habe ein Audio 50 und den rechteckigen Media Interface Stecker im...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Media Interface NTG3.0

Media Interface NTG3.0: Hallo an die Experten, Ich wollte eigentlich Holgi schreiben geht aber wohl nicht. Daher dann mal hier an die ganze Runde: Ist beim NGT3(Vormopf...
  4. X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5

X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5: Hallo Leute, ewig ist es her, dass ich in Foren unterwegs war, um Probleme mit meinen Fahrzeugen zu klären, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn...
  5. Aux nachrüsten

Aux nachrüsten: Guten Tag, ich habe eine frage zum Thema Aux nachrüsten Fahre einen Clk 200 Bj. 2005 und finde keinen Auxsteckereingang. Habe einen Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden