Biete Spiegelblinker - Schalterleiste - AUX-Interface

Diskutiere Spiegelblinker - Schalterleiste - AUX-Interface im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, biete hier folgendes an. Spiegelblinkereinsatz für W203, S203, CL203 vorMoPf [img] Preis 10 Euro inkl Versand...

1. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hallo,

biete hier folgendes an.

Spiegelblinkereinsatz für W203, S203, CL203 vorMoPf

Preis 10 Euro inkl Versand
    ---------------------------------------------------------
    Schalterleiste für W203, S203, CL203 vorMoPf

unten Rechts an der Bohrung zum festschrauben hat die Leiste einen Riss, sie sollte aber auch mit den restlichen 5 Schrauben gut halten.
    Ideal auch als Teilespender.

Preis 10 Euro inkl Versand
    --------------------------------------------------------
    AUX - Interface

Für Autoradio Audio 10, Audio 20, Audio 30 APS (ohne AUX-Eingang).
    Das Interface wird an die CD-Wechsler-Steuerung angeschlossen. Somit kann z.B. ein MP3- oder CD-Player angeschlossen werden.
    Habe das Teil bei meinem CarPc verwendet und funktioniert prima.

Preis VB 50 Euro inkl Versand
    --------------------------------------------------------

US-Stoßleisten mit Leuchte

Wer fragen oder Bilder von den Teilen haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Andi

Thema:

Spiegelblinker - Schalterleiste - AUX-Interface

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker - Schalterleiste - AUX-Interface - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker

Spiegelblinker: Musste heute einem Fahrradfahrer etwas ausweichen. Blöderweise stand rechts eine Mülltonne, leider auch noch nicht geleert :P Habe sie also mit so...
  2. Spiegelblinker spinnt

Spiegelblinker spinnt: Hi bei unserem w203 220 Diesel blinken die Spiegelblinker falsch blinkt man rechts blinkt der linke Spiegelblinker und umgekehrt. Hatte jemand...
  3. Spiegelblinker

Spiegelblinker: Hallo , bei meinem S203 BJ2006 ging der linke Spiegelblinker nicht mehr. Hat aber im Display kein Problem angezeigt . Vor zwei Jahren musste ich...
  4. Spiegelblinker def.

Spiegelblinker def.: Hallo: gibt es für def, Spiegelblinker eine Fehlermeldung ??? MFG
  5. A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung oder Tipps, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der Ausführung (siehe Bild) nichts gefunden....