Spiegelblinker spinnt

Diskutiere Spiegelblinker spinnt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi bei unserem w203 220 Diesel blinken die Spiegelblinker falsch blinkt man rechts blinkt der linke Spiegelblinker und umgekehrt. Hatte jemand...

  1. #1 German_cars_only, 10.10.2021
    German_cars_only

    German_cars_only

    Dabei seit:
    10.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi bei unserem w203 220 Diesel blinken die Spiegelblinker falsch blinkt man rechts blinkt der linke Spiegelblinker und umgekehrt.
    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und hat vielleicht eine Lösung parat?

    MfG
     
Thema:

Spiegelblinker spinnt

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker spinnt - Ähnliche Themen

  1. Spiegelblinker

    Spiegelblinker: Hallo , bei meinem S203 BJ2006 ging der linke Spiegelblinker nicht mehr. Hat aber im Display kein Problem angezeigt . Vor zwei Jahren musste ich...
  2. Spiegelblinker def.

    Spiegelblinker def.: Hallo: gibt es für def, Spiegelblinker eine Fehlermeldung ??? MFG
  3. A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

    A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung oder Tipps, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der Ausführung (siehe Bild) nichts gefunden....
  4. Spiegelblinker links defekt

    Spiegelblinker links defekt: Hi, ich habe seit kurzem einen W203 T-Modell von 2004 (MOPF). Dieser hat leider die nervige Angewohnheit, das während der Fahrt ständig die...
  5. Mercedes CLC BJ 2009 - Seitenspiegel/Spiegelblinker

    Mercedes CLC BJ 2009 - Seitenspiegel/Spiegelblinker: Hallo, ich habe einen Mercedes CLC 200Kompressor BJ 10/2009... Nun hat der rechte Seitenspiegel einen Schlag abbekommen une das Plastik des LED...