Spiegelblinker tausch!? elektrische Spiegel

Diskutiere Spiegelblinker tausch!? elektrische Spiegel im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wollte die Spiegelblinker auf MOPF umrüsten, meine Spiegel sind aber elektrisch umklapbar, in anderen Foren find ich nur Anleitungen für normale...

1. #1 arcus1977, 15.08.2004
    arcus1977

arcus1977 Guest

Wollte die Spiegelblinker auf MOPF umrüsten, meine Spiegel sind aber elektrisch umklapbar, in anderen Foren find ich nur Anleitungen für normale Spiegel.
    Wenn ich sie umklape, seh ich da keine Feder, nur ne schwarze plastik Blende.

Kann mir jemand paar Tipps geben???

Danke

arcus1977

2. #2 mike c200, 16.08.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    was wilst du dan?
    kappe abnemen? when ja da ist auch eine Feder when spiegel im abgekalpe position ist siet man die.

Ich kan dir die spiegel auch ran basteln gehen ein par $$$

Gruss

Mike

Thema:

Spiegelblinker tausch!? elektrische Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker tausch!? elektrische Spiegel - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  4. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  5. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden