Spiegelblinker?

Diskutiere Spiegelblinker? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute! Habe da eine Frage die einer von euch vielleicht beantworten kann. Da es ja sowieso total in Mode gekommen ist Fahrzeuge mit...

1. #1 El Ninjo, 13.05.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hallo Leute!
    Habe da eine Frage die einer von euch vielleicht beantworten kann.
    Da es ja sowieso total in Mode gekommen ist Fahrzeuge mit Spiegelblinkern auszustatten hat sich ein Kollege von mir entschlossen dies an seinem Golf 4 auch zu machen. Da er ja bereits Serienmäßig Seitenblinker hat fragen wir uns jetzt ob diese eigentlich entfernt werden müssen wenn, Spiegel mit Blinkern verbaut werden? Habe mir bis jetzt eigentlich noch nie Gedanken darum gemacht oder darauf geachtet wie es bei anderen gemacht worden ist da die Spiegelblinker bei meinem C ja Serie sind.
    Vielen Dank für eure Antworten.

2. #2 El Ninjo, 14.05.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Mit so vielen Antworten hatte ich natürlich nicht gerechnet. =)
    Ich denke das man die Seitenblinker trotz Spiegelblinker weiter beibehalten kann was natürlich von der Optik her nicht unbedingt so toll aussehen könnte

3. #3 Daniel 7, 14.05.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die zwischen 21:43Uhr und 12Uhr schlafen?
    (Ums mal zu unterstreichen: das sind die Uhrzeiten in denen deine Beiträge geschrieben wurden)

Aber mal zu deiner Frage: Bei der A-Klasse W168 gabs ja erst ab Ende 2002/Anfang 2003 Spiegelblinker, und vorher hatte diese A-Klasse ganz normale Seitenblinker. Diese wurden dann mit Einführung der Spiegelblinker durch schwarze Kappen ersetzt auf denen dann die Austtatungslinie stand (Classic, Elegance, Avantgarde oder auch Evolution)
    Ob das wirklich nötig war weiß ich nicht aber ich geh einfach mal davon aus das 4 Seitliche Blinker nicht erlaubt sind. Fahr doch einfach mal zum Tüv und frag mal unverbindlich nach, die werden dir sicher eine verlässliche Antwort geben

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät da es immerhin schon fast 24Stunden nach deinem ersten Posting ist 8o
    :wink:

4. #4 El Ninjo, 14.05.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Da hast du recht habe ich gar nicht dran gedacht.Hatte gesehen das Heute doch schon einiges im Forum los war aber wenige sich überhaupt meine Frage angeschaut hatten.
    Vielen Dank für deine Antwort werden uns dann erst mal beim Tüv schlau machen.
    Gruß El Ninjo.

Thema:

Spiegelblinker?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker? - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung oder Tipps, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der Ausführung (siehe Bild) nichts gefunden....
  2. Spiegelblinker links defekt

Spiegelblinker links defekt: Hi, ich habe seit kurzem einen W203 T-Modell von 2004 (MOPF). Dieser hat leider die nervige Angewohnheit, das während der Fahrt ständig die...
  3. Mercedes CLC BJ 2009 - Seitenspiegel/Spiegelblinker

Mercedes CLC BJ 2009 - Seitenspiegel/Spiegelblinker: Hallo, ich habe einen Mercedes CLC 200Kompressor BJ 10/2009... Nun hat der rechte Seitenspiegel einen Schlag abbekommen une das Plastik des LED...
  4. A/C 208 Mopf - Austausch/ Reparatur der Spiegelblinker

A/C 208 Mopf - Austausch/ Reparatur der Spiegelblinker: Hallo zusammen, nach dem ich in letzter Zeit immer wieder Fehlermeldungen im KI bekam, die mich auf eine defekte Lampe aufmerksam machte, ging es...
  5. Glk 220 - Wasser im Spiegelblinker

Glk 220 - Wasser im Spiegelblinker: Hallo, in das Gehäuse des Blinkers/LED (Aussenspiegel) tritt Wasser ein - muss ich den ganzen Spiegel zerlegen oder kann ich nur einfach so das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden