Spiegelblinkerkappen + BJ 93 C-Klasse

Diskutiere Spiegelblinkerkappen + BJ 93 C-Klasse im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, will mir Spiegelblinkerkappen mit LED-Leuchten bei Ebay kaufen. Es sind nicht original Mercedes Spiegelblinker von der E-klasse, sondern...

1. #1 c-class, 14.07.2004
    c-class

c-class Guest

Hallo,

will mir Spiegelblinkerkappen mit LED-Leuchten bei Ebay kaufen. Es sind nicht original Mercedes Spiegelblinker von der E-klasse, sondern die NoName , die bei Ebay desöfteren angeboten werden.

Passen diese ohne Probleme auf den W202er ?

Habe ghier gelesen, daß die Außenspiegel bei den W202ern vor BJ. 95 kleiner sind, als die Außenspiegel ab BJ.95 und den E-Klasse Außenspiegeln (W210).

Hat schonmal hier einer diese Spiegelblinker an sein e c-klasse vor BJ 95 montiert ? Passen diese ?

Gruß

C-Class

2. #2 pjoernchen81, 14.07.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi und herzlich willkommen hier im Forum :wink:

Hab die selben Blinker auch und die passen wunderbar an meinen 94er...

3. #3 c-class, 14.07.2004
    c-class

c-class Guest

Hallo Björn,

danke für die schnelle Antwort !

Kannst du bitte sagen, was für ein Baujahr du genau hast ?

Nach 5 / 94 oder vor 4 / 94 ?

gruß

4. #4 pjoernchen81, 14.07.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Meiner ist von 6/94... gibt hier auch ne gute Einbauanleitung, zwar für die Blinker vom W210, aber ist trotzdem sehr hilfreich: Sommerreifen

5. #5 c-class, 14.07.2004
    c-class

c-class Guest

Hallo Björn,

dann haste schon die `größeren" Außenspiegel wie die E-Klasse (W210).

6. #6 pjoernchen81, 14.07.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Jo, so wirds wohl sein. Welches Baujahr ist deiner denn? Nur, falls es dich interessiert: Es gibt noch ein spezielles W202-Forum, auch mit einigen Einbauanleitungen... kannst ja einfach mal reinschauen:

W202-Freunde

Thema:

Spiegelblinkerkappen + BJ 93 C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinkerkappen + BJ 93 C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  3. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  4. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  5. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden