Spiegelglas ML

Diskutiere Spiegelglas ML im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe eine technische Frage. Das Spiegelglas links hat braune Flecken. (Scheint nicht das einzige zu sein) Jetzt könnte ich günstig...

1. #1 mercedes ml, 10.11.2004
    mercedes ml

mercedes ml

Hallo, ich habe eine technische Frage.
    Das Spiegelglas links hat braune Flecken. (Scheint nicht das einzige zu sein) Jetzt könnte ich günstig einen kompletten Spiegel kaufen. Weis jemand ob man das Glas demontieren kann und wie? Oder ist das so fest verklebt das man es nur beschädigt abkriegt? Ein neues Glas kostert 40 € plus Steuer das ist mir für eine Schönheitsreparatur zu teuer.
    Vielen Dank
    MfG
    Ludwig

Thema:

Spiegelglas ML

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas ML - Ähnliche Themen

1. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  2. W220 Spiegelglas links

Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  3. 208 Spiegelglas Fahrerseite rötlich verfärbt

Spiegelglas Fahrerseite rötlich verfärbt: Hallo, habe hier einen 208 vorMopf und auf der Fahrerseite ist der Aussenspiegel leicht rötlich getönt, was ist das? Ist das eine Art...
  4. Spiegelglas CLK C208

Spiegelglas CLK C208: [ATTACH] hallo Freunde :) Ich hab leider ein Problem undzwar vor 2 Wochen wurde mein linker Spiegelglas (Außenspiegel) gestohlen und ich habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden