Spiegelglas - wie Montieren?

Diskutiere Spiegelglas - wie Montieren? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin, mein linker Aussenspiegel ist in der Mitte ein wenig Milchig geworden, ich denke mal das kommt von der Spiegelheizung. Aber meine Frage...

  1. #1 broccoli, 05.03.2010
    broccoli

    broccoli

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    203 C 240 T
    Moin Moin,
    mein linker Aussenspiegel ist in der Mitte ein wenig Milchig geworden, ich denke mal das kommt von der Spiegelheizung. Aber meine Frage ist, bekomme ich das irgendwie weg poliert, gib es da vielleicht irgend ein Mittelchen?

    Da der Aussenspiegel auch noch abblendbar ist, ist das Spiegelgals echt teuer. Gibt es da vielleicht eine Lösung, und wenn nicht wo bekomme ich günstig ein Spiegelgals her.

    Gruß Holger
     
  2. j0rdan

    j0rdan

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Ich würde mal sagen, dass ist nur eine Frage des Preises.

    Falls du dringend einen benötigst: MB-Niederlassung.
    Falls du warten kannst: eBay.

    Auf ebay gehen immer wieder Aussenspiegel weg.

    Gruß

    j0rdan :wink:
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.597
    Zustimmungen:
    3.771
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wegpolieren ist nicht, das ist nicht oberflächlich.
    Quellen wie schon gesagt, MB, Egay, oder die Teileverwerter.
    Beispielsweise www.gohermanns.de
     
  4. #4 broccoli, 09.03.2010
    broccoli

    broccoli

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    203 C 240 T
    Moin Moin,
    habe grade ein Spiegelglas ersteigert , und wollte jetzt mal wissen ob jemand eine Einbauanleitung bzw.mir erklären kann wie ich es austauschen kann. Es handelt sich um ein elektrisch-beheizbar und automatisch abblendbarer Aussenspiegel für die Fahrerseite.

    Gruß Holger
     
  5. #5 waynibaby, 09.03.2010
    waynibaby

    waynibaby

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    w203
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.742
    Zustimmungen:
    3.397
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ broccoli

    Ich habe deine Frage mal an den vorhandenen Thread angehangen, einer eicht ja. ;)
     
Thema: Spiegelglas - wie Montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 spiegelglas wechseln

    ,
  2. w202 spiegelglas wechseln

    ,
  3. Mercedes S320 Fahrerspiegel wechseln wie

    ,
  4. w202 spiegelglas abgefallen,
  5. mercedes w208 spiegelglas wechseln,
  6. spiegelglas mercedes s203 einbauen,
  7. mercedes clk w208 spiegelglas wechseln,
  8. spiegelglas montieren,
  9. w208 spiegelglas,
  10. wie montiere ich ein Spiegelglas an meinem Audiaußenspiegel?,
  11. aussenspiegelglas clk 200 kompressor wechseln,
  12. außenspiegel w202 glas ausklipsen,
  13. Außenspiegel clk einsetzen,
  14. clk spiegel wackelt,
  15. clk spiegel ausbauen,
  16. clk w209 außenspiegel wechseln,
  17. clk Spiegelglas ersetzen,
  18. w203 spiegelglas wechseln anleitung,
  19. w203 außenspiegel glas wechseln,
  20. w208 außenspiegel ausbauen,
  21. Einbau Spiegelglas mercedes r230,
  22. außenspiegel montieren,
  23. spiegelglas einbau mercedes clk,
  24. wie klickt man das spiegelglas vom seitenspiegel beim slk200 raus,
  25. spiegelglas einsetzen slk
Die Seite wird geladen...

Spiegelglas - wie Montieren? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

    Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  2. W220 Spiegelglas links

    Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  3. 208 Spiegelglas Fahrerseite rötlich verfärbt

    Spiegelglas Fahrerseite rötlich verfärbt: Hallo, habe hier einen 208 vorMopf und auf der Fahrerseite ist der Aussenspiegel leicht rötlich getönt, was ist das? Ist das eine Art...
  4. Spiegelglas CLK C208

    Spiegelglas CLK C208: [ATTACH] hallo Freunde :) Ich hab leider ein Problem undzwar vor 2 Wochen wurde mein linker Spiegelglas (Außenspiegel) gestohlen und ich habe 2...