Spiegelverstellung Einparkhilfe

Diskutiere Spiegelverstellung Einparkhilfe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Mein S203 Bj.2005 hat anklappbare und abblendbare Aussenspiegel, nun wollte ich o.g. Einparkhilfe ( Bordsteinstellung ) einprogrammieren über den...

1. #1 Boxercup-2003, 24.04.2010
    Boxercup-2003

Boxercup-2003

Auto:
    MB S203 Bj.2005 Mopf C200 Kompressor
    Mein S203 Bj.2005 hat anklappbare und abblendbare Aussenspiegel, nun wollte ich o.g. Einparkhilfe ( Bordsteinstellung ) einprogrammieren über den Boardcomputer, funzt aber nicht da ich im Menü kein Untermenü " Komfort " finde, kann man dieses freischalten oder komm ich nur mit der Menüführung nicht zurecht oder gibt es eine Ausstattungsvariante die im Menü " Komfort" integriert hat, wenn ja welch.

Noch ne Birnenfrage, ich möchte die Kennzeichenbeleuchtung und die Umfeldbeleuchtung der Türen gegen LED Birnen ersetzen, weche Birnen brauche ich dafür?

Besten Dank

2. #2 teddy7500, 24.04.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Also die Spiegelverstellung beim einlegen des Rückwärtsganges (ich denke das ist was du meinst) gibt es nur in Verbindung mit der Memoryfunktion.

Soweit mir bekannt lässt sich das auch nicht ohne Memory einprogramieren. :(

3. #3 thommyfarmer, 25.04.2010
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Richtig! Steht auch so in meiner Bedienungsanleitung und wurde mir von MB auch beim Service bestätigt!

Gruß

Thommy

4. #4 Stern_im_Wind, 25.04.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    das dieses nicht legal ist, ist Dir sicherlich bekannt... ;)

Alles andere findest Du über das hier http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?form=Search , echt ne super Funktion :rolleyes:

Thema:

Spiegelverstellung Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Spiegelverstellung Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  2. Elektrische Spiegelverstellung, An/Ausklappfunktion

Elektrische Spiegelverstellung, An/Ausklappfunktion: Hallo! Habe ein problem mit meinen elektrischen Aussenspiegeln. Fing an das die Spiegel nicht mehr auf Knopfdruck ausgefahren sind und die...
  3. W140 Coupé: Elektr. Spiegelverstellung,Gurtbringer,Klopfen an HA..

Coupé: Elektr. Spiegelverstellung,Gurtbringer,Klopfen an HA..: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen C140 (CL 420) gekauft, der Grund meiner Anmeldung bei euch im Forum... Ein...
  4. Automatische Spiegelverstellung rechter Außenspiegel für`s Einparken

Automatische Spiegelverstellung rechter Außenspiegel für`s Einparken: Hallo zusammen, Erste Frage :-). Ich hätte gerne dass sich beim Rückwärtseinparken der rechte Außenspiegel automatisch nach unten stellt. Damit...
  5. Nach Radio Tausch keine funktion von Fensterheber sowie Radio und Spiegelverstellung

Nach Radio Tausch keine funktion von Fensterheber sowie Radio und Spiegelverstellung: Hy, Also ich bin am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen w202 bJ 97. Mein Problem ist folgendes, wir wollten ein neues...