Spiel 77 Frage...

Diskutiere Spiel 77 Frage... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Servus, ich hab vor morgen nach Mittenwald zu fahren, und euch um 21 Millionen € zu erleichtern :D. Gibts beim "Spiel 77" auch Quicktipps, oder...

  1. #1 Robiwan, 10.12.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Servus,

    ich hab vor morgen nach Mittenwald zu fahren, und euch um 21 Millionen € zu erleichtern :D. Gibts beim "Spiel 77" auch Quicktipps, oder muß man die 6 Kreuzerl bei jedem Tippfeld selber machen?

    Grüße,
    ein bald reicher Robiwan 8) *SLRbestell*
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Da kommst Du leider zu spät, denn die 21 Mio sind schon für mich zurückgelegt worden 8) :]

    Spiel 77 ist die Scheinnummer die unten aufgedruckt ist und nichts zum selber ankreuzen.
    Schätze schon das Du beim QuickTipp auch Spiel 77 und Super 6 dazu nehmen kannst.
     
  3. #3 Robiwan, 10.12.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich was reiß' dann is ne fette Boardspende fällig ;) ...
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja kann man!

    Und der Jackpot geht natürlich an mich :D :D :D
     
  5. xoduz

    xoduz

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie genau hängen denn Spiel 77 sowie Super 6 mit dem Jackpot zusammen?
    Ich selber werf eigentlich immer mal wieder einen virtuellen Schein ein - wobei ich nur die obere Reihe der Felder ausfülle und Spiel 77 sowie Super 6 außen vor lasse. Ich dachte immer, das wären nur Zusatzauslosungen, die mit dem Jackpot an sich nicht viel zu tun haben.
    Ist das so?
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Spiel 77 und Super 6 kannst Du für den Jackpot getrost weglassen.... das sind in der Tat Sonderauslosungen.
     
  7. #7 Daimler-Freak, 10.12.2004
    Daimler-Freak

    Daimler-Freak

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ja...spiel 77 und super 6 sind quasi eigene Lotterien.

    Der Jackpot wär natürlich ein Traum zu gewinnen aber da ist die Chance nicht wirklich groß für mich ;(

    aber was solls...
     
  8. xoduz

    xoduz

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Was hast Du denn mit Freiling-Online zu tun? Nur Fan/treuer Kunde oder Mitarbeiter/Inhaber? Hab da vor ner Weile mal was gekauft, war sehr zufrieden.
     
  9. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Oh, ein Lübecker ??
    Ich bin der Sohn vom Inhaber. :]
    Schön das Du zufrieden warst... ich arbeite dort aber nicht direkt,
    nur ein wenig nebenbei, z.B. den Internetauftritt, etc.
    So wie es halt innerhalb einer Familie ist.
     
  10. xoduz

    xoduz

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab übers Internet bestellt. Hab dann wohl mit Deinem Vater (Andreas F.) gemailt ..
     
  11. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Das bin ich .... wie lustig :D
    Wann war das ? und was ?
     
  12. xoduz

    xoduz

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Das waren die Canon LS, die übrigens auch grade laufen ... ;)
    Ist aber echt lustig, Zufälle gibts ...
     
  13. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Aber wirklich... hast Du auch einen Mercedes oder was treibt Dich hierher ?

    btw:
    Entschuldigt wenn das hier gerade nicht mehr viel mit Lotto am Hut hat....
     
  14. xoduz

    xoduz

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber nicht, mein Dad. Da er aber Autos als Gebrauchsgegenstand ansieht und ich der Enthusiast bin ...

    Thematisch passt es ja schon zu Lotto: Zufälle, Wahrscheinlichkeit und so .. ;)
     
  15. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du auch wieder recht.... das ist wirklich ein Zufall,
    dann muß es ja mit meinen 21 Mio auch klappen :D:D:D

    Hat Dein Dad denn einen Mercedes ? Bei Dir steht ja wenig im Profil.
     
  16. xoduz

    xoduz

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Naja, im Profil steht deswegen wenig, weil ich nichts davon halte, mich mit dem Wagen meines Vaters zu profilieren bzw. so zu tun, als ob es der eigene wäre. Da sich das im Profil aber nicht klarstellen lässt, hab ich drauf verzichtet. ;)
    Ja, mein Dad fährt über die Mitarbeitermiete einen W203 als T-Modell. Leider aber wohl nur noch ein oder zwei Jahre, da sein AG nicht mehr zu DC gehört und das Firmenangehörigengeschäft dann wohl eingestellt wird. Evtl. wir dann noch schnell ein Wagen zum Rabattpreis gekauft, alternativ ein Avensis Kombi gekauft (der mir persönlich fast genauso gut gefällt wie der W203).

    Das mit den 21 Mio. ist so ne Sache - wenn ich gewinne, kauf ich Euern Laden leer, wie wärs damit? ;)
     
  17. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wurde der Jckpot eigentlich geknackt?
     
  18. #18 Cartman, 13.12.2004
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ja ich hab ihn *G* ne leider nru 3 richtige *G*
     
  19. #19 Daimler-Freak, 13.12.2004
    Daimler-Freak

    Daimler-Freak

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    musst du später auf LOTTO.de gehn...ist zumindest bei mir noch nicht veröffentlicht...


    aber so dumme Zahlen hat niemand 8)
     
  20. #20 Robiwan, 13.12.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    3 Scheine für nix und wieder nix :(. Jetzt muß ich den SLR wieder abbestellen :D... Dafür hab ich ein paar nette Stunden in Mittenwald und GAP verbracht :tup :tup :tup. 2 schöne Städtchen :].
     
Thema:

Spiel 77 Frage...

Die Seite wird geladen...

Spiel 77 Frage... - Ähnliche Themen

  1. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

    S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  2. E300d frage zur Distronic

    E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  3. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

    Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  4. Suche mit meine Freunde ein paar gute Casino Spiele?

    Suche mit meine Freunde ein paar gute Casino Spiele?: Ich und ein paar meine Freunde sind auf der Suche nach eine gute Seite wo man heute jede menge interessante Casino Spiele Online zocken kann. Uns...
  5. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

    Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden