Spoiler - brauche ich dafür tüveintragung?

Diskutiere Spoiler - brauche ich dafür tüveintragung? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, wie im Titel schon geschrieben. Brauche ich für Spoiler eine eintragung oder sonstiges. danke für die antworten.

  1. #1 Kirschtorte, 24.01.2022
    Kirschtorte

    Kirschtorte

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie im Titel schon geschrieben. Brauche ich für Spoiler



    eine eintragung oder sonstiges.

    danke für die antworten.
     

    Anhänge:

  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    3.600
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    diese Frage sollte dir der Anbieter des Teils beantworten können. Es gibt Lippen die sind frei von Eintragungen, es gibt Lippen mit einer ABE, und es gibt solche, die eingetragen werden müssten.

    und :verschieb in die Tuning Abteilung.
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    315
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Und die ganz günstigen ohne alles..
     
  4. #4 Kirschtorte, 24.01.2022
    Kirschtorte

    Kirschtorte

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller ist Flydesign. Nichtmal auf deren Seite steht was von kann doch nicht sein. Ist ein Deutscher hersteller.. leider haben die schon geschlossen sonst hätte ich kurz angerufen.
     
  5. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    315
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Was hat das damit zu tun? Auch deutsche Hersteller können nur für renne oder Show ans shine bauen..
     
    Albrecht5080 gefällt das.
  6. #6 Albrecht5080, 25.01.2022
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.453
    Zustimmungen:
    869
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    So ist es.
    https://www.bussgeldkatalog.org/spoiler/

    Eine ABE sollte dabei sein.


    Gruß Holger
    :drivers
     
Thema:

Spoiler - brauche ich dafür tüveintragung?

Die Seite wird geladen...

Spoiler - brauche ich dafür tüveintragung? - Ähnliche Themen

  1. BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML

    BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML: Nagelneue Scheibenwischer (Fehlkauf, zu spät gemerkt....) von Bosch für Frontscheibe. Passen für ML-Klasse (W163) (Baujahr: 1998.03 - 2005.06)...
  2. Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung

    Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung: Servus, hat jemand die Erfahrung gemacht den Kühlergrill beim C204 getauscht zu haben. [SPOILER] Finde diese Art von Kühlergrill echt...
  3. GLA AMG Spoiler inkl. Grundplatte

    GLA AMG Spoiler inkl. Grundplatte: Hallo zusammen Verkaufe diesen, da ich nur die Grundplatte möchte und diese nun einzel gekauft habe. Wird im Januar montiert, somit ab dann...
  4. AMG Spoiler A2047900388 für C204 passend?

    AMG Spoiler A2047900388 für C204 passend?: Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Teilenummer A2047900388 Soll dieser Spoiler an jeden W204 passen? Da ich diesen Spoiler heute...
  5. W176 Spoiler Flaps

    W176 Spoiler Flaps: Hey Leute, ich möchte gern die Spoiler Flaps an meinem A45 AMG nachrüsten. Es sind insgesamt 6 Spoiler an der Frontschürze. Hier würde es ein...