W220 Spoiler f?r w220

Diskutiere Spoiler f?r w220 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, wo bekomme ich spoiler für einen w220? aber nicht so zeug wie amg oder brabus denn die schauen ja aus wie original. danke und grüsse

1. #1 Scarface430, 25.11.2005
    Scarface430

Scarface430

hallo,
    wo bekomme ich spoiler für einen w220?
    aber nicht so zeug wie amg oder brabus denn die schauen ja aus wie original.

danke und grüsse

2. #2 spookie, 26.11.2005
    spookie

spookie Guest

Lorinser bietet Dachspoiler und Hecklippe:

FAB-Design bietet einen Dachspoiler:

Opera-Design hat mal einen Heckspoiler angeboten, jedoch haben sie das Gebiet Mercedes inzwischen so gut wie ganz verlassen:

Zubehör Lieferant (DC Lieferant) Schätz bietet eine Hecklippe:

APS50+COMAND/APS Teilenummernübersicht NTG1+NTG2+NTG3+NTG4+NTG2.5 - FAQ Mercedes Benz - Forum pocketnavigation.de u. geo24.de

Dann zur Info: Weder AMG noch Brabus bieten da was an, es kann nicht aussehen wir original weils Original nichts gibt. Preise musste jeweils selbst erfragen.

Thema: Spoiler f?r w220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl 600 FAB-Design dachspoiler

,
  2. cl 600 dachspoiler

,
  3. opera mercedes spoiler

Die Seite wird geladen...

Spoiler f?r w220 - Ähnliche Themen

1. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  2. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  3. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  4. Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220

Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220: Ich habe soeben das Servoöl der Lenkung an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 gewechselt. Falls jemand das selbe vorhat, kann mein...
  5. W220 COMAND Verkabelung

W220 COMAND Verkabelung: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Comand und je mehr ich den W220 auseinander baue und je mehr ich lese umso seltsamer wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden