spoiler und schweller f?r w 124

Diskutiere spoiler und schweller f?r w 124 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hi jungs, kann mir bitte irgend jemand einen tip geben wo ich spoiler (hinten und vorne) und schweller für den w 124 finden kann ? sind die...

1. le_stu

le_stu

hi jungs,

kann mir bitte irgend jemand einen tip geben wo ich spoiler (hinten und vorne) und schweller für den w 124 finden kann ?
    sind die dinger irgendwie ne seltenheit ?
    auf ebay und ricardo findet sich nichts, ebensowenig in einigen katalogen die ich mir besorgt habe.. ein äusserst karges angebot für teile die zum w 124 passen.

danke für eure hilfe!

greetings,
    le stu

2. E22T

E22T

hallo schön ein neues W124 gesicht zu sehen :D

na wir sterben doch nicht aus :tup

schau mal hier vielleicht ist was nach deinem geschmack dabei

Göckel

Schätz

Ebay noch 5 tage

Ebay noch 4 tage

AMG Brabus Carlsson Lorinser haber auch noch so einiges im program was den W124 an geht viel glück bei der suche :wink:

mfg E22T :D

3. le_stu

le_stu

aussterben ? *g

also wenn ich mich hier in der schweiz auf der strasse befinde begegne ich mindestens alle 10 minuten einem w124, im stadtverkehr.
    für meinen geschmack ist das schon fast ein bisschen viel, aber es ist halt das schönste limo auto :)

tnx für die links!!

greetings,
    le stu

4. le_stu

le_stu

hmm.. kannst du mir erklären wie du auf die angebote bei ebay.de gekommen bist ?
    ich meine, die links funktionieren schon, aber wenn ich einfach mal auf ebay nach "w124 schweller" suche dann erhalte ich kein einziges resultat...

greetings,
    le stu

5. Maz

Maz

Am besten du schreibst nur W124 rein, und arbeitest dich durch sind immer so zwischen 10 und 15 Seiten!

Habe übrigens noch eine BBS - Fronstoßstange zu Hause herumliegen, ist aber etwas verzogen! Mit Heissluftföhn und einiger Zeit ist das für einen Begabten sicher kein problem, mir war es aber zu viel arbeit, deshalb hab ich nur die BBS-Lippe oben! Siehe Relaunch von .at.TT - Viennaweb der Webspaceprovider --> W124 --> Die Bilder ganz unten

MfG Maz

6. Higgi

Higgi

Auto:
    E500 4-Matic (W212)
    Bei D & W im Katalog habe ich auch mal solche Dinger gesehen....

Thema:

spoiler und schweller f?r w 124

Die Seite wird geladen...

spoiler und schweller f?r w 124 - Ähnliche Themen

1. Spoiler - brauche ich dafür tüveintragung?

Spoiler - brauche ich dafür tüveintragung?: Hallo, wie im Titel schon geschrieben. Brauche ich für Spoiler eine eintragung oder sonstiges. danke für die antworten.
  2. BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML

BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML: Nagelneue Scheibenwischer (Fehlkauf, zu spät gemerkt....) von Bosch für Frontscheibe. Passen für ML-Klasse (W163) (Baujahr: 1998.03 - 2005.06)...
  3. Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung

Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung: Servus, hat jemand die Erfahrung gemacht den Kühlergrill beim C204 getauscht zu haben. [SPOILER] Finde diese Art von Kühlergrill echt...
  4. GLA AMG Spoiler inkl. Grundplatte

GLA AMG Spoiler inkl. Grundplatte: Hallo zusammen Verkaufe diesen, da ich nur die Grundplatte möchte und diese nun einzel gekauft habe. Wird im Januar montiert, somit ab dann...
  5. AMG Spoiler A2047900388 für C204 passend?

AMG Spoiler A2047900388 für C204 passend?: Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Teilenummer A2047900388 Soll dieser Spoiler an jeden W204 passen? Da ich diesen Spoiler heute...