Spoilerlippe beim kombi bj 2010 w/s204

Diskutiere Spoilerlippe beim kombi bj 2010 w/s204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Ich suche nach einer spoilerlippe für meinen kombi, allerdings finde ich immer nur welche ab bj 2011.! habe Avantgarde Ausstattung. nun...

  1. #1 JuLiiEnN20, 28.08.2022
    JuLiiEnN20

    JuLiiEnN20

    Dabei seit:
    27.06.2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich suche nach einer spoilerlippe für meinen kombi, allerdings finde ich immer nur welche ab bj 2011.! habe Avantgarde Ausstattung.
    nun meine frage hat jemand von euch eine Ahnung welche lippe passen könnte und wo ich diese herbekomm?

    Hoffe auf ein paar Antworten
     
  2. #2 Marcus85, 28.08.2022
    Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    56
    Auto:
    S204 C350 M276, Ducati Monster 796
Thema:

Spoilerlippe beim kombi bj 2010 w/s204

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe beim kombi bj 2010 w/s204 - Ähnliche Themen

  1. 209 Habt ihr auf eurem w209 eine Heck-Spoilerlippe?

    Habt ihr auf eurem w209 eine Heck-Spoilerlippe?: Hallo, wie oben schon gennant wollte mal nachfragen wer eine hat und wo ihr die gekauft habt? weil im internet gibt es dutzende von 40-600€...
  2. Spoilerlippe Front-/ Heckdiffiusor Carbon C63 AMG

    Spoilerlippe Front-/ Heckdiffiusor Carbon C63 AMG: Hallo zusammen, wie schon einmal erwähnt möchte ich mir im kommenden Jahr für meinen C63 AMG eine Frontspoilerlippe sowie einen Heckdiffiusor...
  3. CL203 Brabus Spoilerlippe

    Brabus Spoilerlippe: hallo, ich möchte gerne mal wissen ob und wo man die Spoilerlippe von Brabus für den cl203 herbekommt. Hoffe jemand kann mir helfen.
  4. Spoilerlippe für E63

    Spoilerlippe für E63: hallo sterlenker sehe des öfteren bilder von spilerlippen die unter der front des e55 montiert sind, bei ebay gibt es soche zu erwerben-->...
  5. CL203 AMG Spoilerlippe

    AMG Spoilerlippe: Hallo!Ich bin neu hier und hab eine Frage zur AMG-Spoilerlippe.Die wird doch auf den Heckdeckel aufgeklebt.Da ich einen Kratzer an der Kante vom...