Spoilerlippe Front-/ Heckdiffiusor Carbon C63 AMG

Diskutiere Spoilerlippe Front-/ Heckdiffiusor Carbon C63 AMG im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, wie schon einmal erwähnt möchte ich mir im kommenden Jahr für meinen C63 AMG eine Frontspoilerlippe sowie einen Heckdiffiusor...

1. #1 stefweng, 16.04.2012
    stefweng

stefweng

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo zusammen,

wie schon einmal erwähnt möchte ich mir im kommenden Jahr für meinen C63 AMG eine Frontspoilerlippe

sowie einen Heckdiffiusor aus Carbon zulegen. Da es von Euch bestimmt den einen oder anderen gibt, der diese beiden Teile

schon an seinem C63 verbaut hat, würde ich Euch bitten mir von den Teilen welche Ihr verbaut habt mal ein paar Bilder zukommen zu lassen.

Den es gibt bestimmt verschiede Versionen und auch Hersteller. Somit könnte ich dann einmal einen Eindruck gewinnen, was mir für mein

Fahrzeug am besten gefällt und Ihr mir mitteilen wo und zu welchem Preis man diese Teile bekommen kann.

Für eure Bemühungen danke ich Euch recht herzlich.

Mfg Stefan.

2. #2 Stern_im_Wind, 16.04.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    und ab in den richtigen Bereich :verschieb

Thema: Spoilerlippe Front-/ Heckdiffiusor Carbon C63 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spoilerlippe c63 amg

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe Front-/ Heckdiffiusor Carbon C63 AMG - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  4. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  5. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden