Spoilersatz gelackt....Preis ok?

Diskutiere Spoilersatz gelackt....Preis ok? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; ....hallo....., hab die Zusatzspoiler von meinem SC noch mal lacken lassen ,Frontlippe,2x Schweller,Hecklippe unten,+ 3 Steinschläge ausgebessert...

1. tino.h

tino.h

....hallo.....,

hab die Zusatzspoiler von meinem SC noch mal lacken lassen ,Frontlippe,2x Schweller,Hecklippe unten,+ 3 Steinschläge ausgebessert ------alles für 200 Euronen !?

ist das in Ordnung so?

:wink: Tino

2. #2 elTorito, 14.08.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ja ich denke das ist okay.
    Ich hatte mal bei ein lacker angefragt und kam folgendes bei heraus:

Dachspoiler: 119 EUR
    Schweller: 238 EUR
    Frontspoiler: 176 EUR

8o

3. tino.h

tino.h

...... 8o 8o 8o.....Petter........mich hauts um...... 8o 8o 8o

:prost Tino

Thema:

Spoilersatz gelackt....Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Spoilersatz gelackt....Preis ok? - Ähnliche Themen

1. mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale

mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale: Hallo zusammen. Zuerst mal möchte ich als Neuling alle begrüßen und komme schon direkt zu meiner Frage: Ich habe einen DB 280CLK Bj. 2006. In...
  2. Airmatic, Standzeit 20 Stunden, Absenken wieviel noch ok?

Airmatic, Standzeit 20 Stunden, Absenken wieviel noch ok?: Hallo Nun habe ich just for fun mal gestern nach dem Abstellen des Wagens in der Garage gewartet bis er nach dem Abschließen selber nochmal...
  3. S211 vor Mopf plötzlicher 4-facher Lampenausfall - Lampen ok

S211 vor Mopf plötzlicher 4-facher Lampenausfall - Lampen ok: Guten Tag, ich bin hier noch neu und möchte mich kurz (grob) vorstellen. Meine Freundin fährt seit ca. einem halben Jahr einen S211 (trotz...
  4. PTS Parktronic defekt! Sensoren definitiv OK S211

PTS Parktronic defekt! Sensoren definitiv OK S211: Hallo, Servus! Will mich erstmal vorstellen: Komme aus Bayern, bin 35, arbeite seit 17 Jahren bei Mercedes als Spengler...
  5. Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel

Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel: Hallo Zusammen...wollte Euch nur wissen lassen was so grad die Preise sind. War grad beim Freundlichen und hab einen Schlüssel bestellt weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden