Spoilersatz von Lorinser

Diskutiere Spoilersatz von Lorinser im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich so ein Spoilersatz von Lorinser inkl. Lack nachrüsten will?

1. Pinsel

Pinsel Guest

Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich so ein Spoilersatz von Lorinser inkl. Lack nachrüsten will?

Anhänge:

2. Pinsel

Pinsel Guest

von vorne noch mal...

Anhänge:

3. Torti

Torti

Auto:
    W204 T
    Der Lorinser Spoilersatzkostet

Set für T-Modell 5400,00 € + MwST.

4. Pinsel

Pinsel Guest

8o

Naja, eigentlich hab ich ja mit sowas gerechnet ?(

Wo bekomme ich wohl ähnliches für einen zivileren Preis?

Thema:

Spoilersatz von Lorinser

Die Seite wird geladen...

Spoilersatz von Lorinser - Ähnliche Themen

1. Suche Lorinser Teilegutachten!

Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  2. Gutachten für Lorinser Felgen

Gutachten für Lorinser Felgen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und dachte mir, wenn einer helfen kann, dann sicher hier. Ich habe einen Mercedes S 65 aus EZ Mai 2007...
  3. R129 Lorinser RS9060165 ABE?

R129 Lorinser RS9060165 ABE?: Hallo Leute, auf meinen R129 sind Felgen von Lorinser Monoblock 8x16 ET22 und der TÜV will nun von mir ein Gutachten oder der gleichen haben. Nun...
  4. AMG Spoilersatz f?rn c180

AMG Spoilersatz f?rn c180: hallo erstmal, hab mal ne Frage an euch. Wo bekomme ich für meinen c180 (w202) passende Frontsoiler, seitenschweller und ne Heckschürze her ? Hat...
  5. Spoilersatz gelackt....Preis ok?

Spoilersatz gelackt....Preis ok?: ....hallo....., hab die Zusatzspoiler von meinem SC noch mal lacken lassen ,Frontlippe,2x Schweller,Hecklippe unten,+ 3 Steinschläge ausgebessert...