Spoilerschwert f?r die Frontsch?rze

Diskutiere Spoilerschwert f?r die Frontsch?rze im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi in einem anderen Thread war diese C-Klasse abgebildet. Find das Schwert an der Frontschürze ziemlich cool, muss anscheinend nur an die...

1. #1 DonPromillo, 24.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hi
    in einem anderen Thread war diese C-Klasse abgebildet. Find das Schwert an der Frontschürze ziemlich cool, muss anscheinend nur an die Frontschürze gemacht werden und fertig. Wo kann man so ein Teil kaufen? Ist es schwer zum hinbauen?

Anhänge:

2. #2 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

Rieger, Göckel bzw. JMS bieten da sicherlich was an, bei den meisten wird wohl geklebt werden müssen und aussen mit 2 Schrauben fixieren.

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Für den Göckel (identisch mit dem JMS) gibt´s leider kein Cup-Schwert, es sei den man nimmt eine universelle (gibt´s z.B. von JOM) oder bastelt sich wieder selbst was. :]

Von Rieger gibt´s für die Lippe auch das passende Cup-Schwert.

4. #4 nicod78, 24.07.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    kann mich da nur Simon anschliessen...

aber die Rieger-Leiste paßt auch nur auf Rieger-Lippe => und die wird geschraubt...

5. #5 Don_Rodriguez, 24.07.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Will auch so ein Teil :]

6. #6 nicod78, 26.07.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Don

muttu kaufen... :]

Thema: Spoilerschwert f?r die Frontsch?rze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 spoilerschwert

Die Seite wird geladen...

Spoilerschwert f?r die Frontsch?rze - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten oder ABE für ein Carbon-Spoilerschwert

Suche Gutachten oder ABE für ein Carbon-Spoilerschwert: Hallo, ich habe seit kurzem ein Spoilerschwert aus Carbon, leider war kein Gutachten dabei. Hat jemand ein solches oder kann mir jemand sagen wo...
  2. Grill ohne Stern, Frontsch?rze und Felgen CL 203

Grill ohne Stern, Frontsch?rze und Felgen CL 203: Ich suche noch für mein kleines Coupe einen Grill ohne emblem, Farbe ist egal, eine schicke Frontschürze welche nicht die normale sein sollte und...
  3. CLK - Frontsch?rzenansatz des Mopf-Models

CLK - Frontsch?rzenansatz des Mopf-Models: Hallo, ich bin leicht irritiert... Meine Frage: Ich habe gestern im Mercedes-Benz Gebrauchtteile-Center nach einem Frontschürzenansatz...
  4. Was vertr?gt die Frontsch?rze bei Schnee??

Was vertr?gt die Frontsch?rze bei Schnee??: Hallöchen miteinand'!! Heute ist es wieder soweit...es hat die Nacht extrem geschneit!! Dann bin ich vorhin los und dachte schon nach der nächste...
  5. W202 ... Seitenschweller und/oder Frontsch?rze gesucht (evtl. in Silber)

W202 ... Seitenschweller und/oder Frontsch?rze gesucht (evtl. in Silber): Hallo, suche für meinen W202 C180 BJ94 entweder die originalen Seitenschweller (allerdings MOPF) oder welche von Goeckel, Rieger ... Desweiteren...