spookie´s gute Seele - 2012 - Schlaf gut und träum von den herrlichen Jagdzeiten

Diskutiere spookie´s gute Seele - 2012 - Schlaf gut und träum von den herrlichen Jagdzeiten im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; An sich gibts da nicht viel zu schreiben, genaue Details gibts hier Nun einige aktuelle Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 spookie, 15.08.2002
    spookie

    spookie Guest

    An sich gibts da nicht viel zu schreiben, genaue Details gibts hier

    Nun einige aktuelle Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    772
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hi Spookie,

    Standlicht im Blinker, nicht schlecht! :) Kannst ja noch eine komplette Außenansicht hier posten.

    Benny
     
  3. #3 Cartman, 16.08.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    jo son standlciht im blinker is cool :)
     
  4. #4 spookie, 17.08.2002
    spookie

    spookie Guest

    OK, werde das im Urlaub mal aufnehmen, wenns dunkel ist draussen, aber meine Cam kriegt den Effekt von vorne einfach nicht so gut hin, wie er aussieht - breiter als vorher mit den Blinkern und dem bösen Blick und der Tieferlegung
     
  5. #5 Dr. Low, 17.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab grad auf deiner HP rumgeschmökert und finde deinen Wagen total cool! Bis dann auf dem Treffen!!!

    Gruß Micha
     
  6. #6 spookie, 17.08.2002
    spookie

    spookie Guest

    Danke, das höre ich gerne, nachdem ich in meiner Gegend pratkisch keine Jugendlichen haben mit nem Benz, da bin ich immer der Proll und werde schief angeschaut - reiner Neid halt.
    Eigentlich schade, aber so isses halt mit der jugendlichen Golf und Polo Generation...
     
  7. #7 Dr. Low, 17.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du etwa, bei mir ist das anders?
    Da kommen so Fragen, wie: "was für Hobbies haste denn?" Wenn ich da freundlich antworte, daß Autos mein Hobby sind, kommt die nächste Frage:"was fährste denn?"
    Wenn ich dann sag: "nen Benz!" bin ich schon untendurch!
    Dabei is dieser allseitsbeliebte Golf im Unterhalt doppelt so teuer! Aber... naja, schön, daß ich nicht der einzigste bin mit so Sorgen! Würde mein Elchmobil trotzdem für keinen Golf der Welt mehr eintauschen! No Chance! Dafür lieb ich meinen Elch zu sehr! Geb ich auch gerne zu!
    Is echt geil, daß es rings um Stuttgart herum so viele Leutz gibt, die - mal unabhängig vom Alter - das gleiche Hobby haben! Und dann noch so viele jüngere... super!
     
  8. #8 spookie, 17.08.2002
    spookie

    spookie Guest

    Jap, finde ich auch klasse, freue mich so umso mehr auf das Treffen. Kannte mal einen von Göppingen, und 2 von Böblingen, aber beide melden sich nicht mehr seit Monaten, leider.

    Hoffe hier bleibt der Kontakt auch danach erhalten
     
  9. #9 spookie, 15.10.2002
    spookie

    spookie Guest

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sag mal spookie hast du deine Standheizung jetzt schon drin?

    Ich bin ja mal gespannt wie dein neuer Tankdeckel jetzt aussieht naja vieleicht werd ich ihn ja am Freitag schon sehen.

    Gruss Graule
     
  11. #11 Dr. Low, 07.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Tankdeckel sieht geil aus!!! Und wir haben ihn gut beschützt, gell???
     
  12. #12 spookie, 08.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    @Doc:
    Stimmt, so muss es sein :))

    @Graule:
    Hat Lieferverzögerungen, sollte eigentlich heute kommen, naja hoffe es kommt am Freitag endlich, damit sie bald reinkommt, sonst ist der Winter vorbei bevor ich sie brauche.
    Heute abend erstmal Winterreifen aufziehen, ist kalt.

    Japp, schau Dir den Deckel ruhig in aller Ruhe an *g*
     
  13. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @spookie

    Na das hoff ich für dich auch das sie noch vor dem Winter kommt. Ich kenne da jemand der würde sich glaub kaputt lachen wenn sie erst im Frühjahr kommt hihi :))

    Setzt doch mal noch Bilder von deinem Tankdeckel rein sieht übrigens echt gut aus.

    Gruss Graule
     
  14. #14 Dr. Low, 09.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, wenn der Spookie im Frühjahr seine AMG-Felgen drauf hat, sägt er uns alle am in Punkto Attraktivität des Wagens...

    Respekt, mein Gutster!
     
  15. #15 spookie, 09.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Wie gewünscht, hier ein Bild meines neuen Tankdeckels:

    [​IMG]
     
  16. #16 Dr. Low, 09.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Keine Frage: das passt farblich tausend mal besser und ist das (teure) Geld sicherlich wert!

    Naja... irgendwann vielleicht... dann... ach, erstmal den Rest machen, dann von sowas träumen!
     
  17. #17 spookie, 09.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ja, billig wars net. 38,75 für den Deckel + 4 Euro Versandkosten zu dem Lackierer + 50 Euro fürs Lackieren-Airbrushen-Klarlack = macht 92,75 Euro für ein bißchen Individualität

    Armes Konto...
     
  18. #18 spookie, 08.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Frisch von der Motorshow Essen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    772
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Geil! Sieht echt klasse aus!

    Grüße,
    Benny

    PS: wie wäre es mal mit nem Update für meine "Euer Benz"-Galerie? :]
     
  20. #20 Dr. Low, 08.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Sauberle, Herr Spookie!
    Wünschte, die Zubehörindustrie würde das auch für's Elchmobil anbieten, aber nein... die Tuningwelt ist zu 99% BMW- und golfverpeilt!!! :wand
     
Thema:

spookie´s gute Seele - 2012 - Schlaf gut und träum von den herrlichen Jagdzeiten

Die Seite wird geladen...

spookie´s gute Seele - 2012 - Schlaf gut und träum von den herrlichen Jagdzeiten - Ähnliche Themen

  1. ESP z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung

    ESP z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung: Moin, habe gerade einen W204 mit ca. 273TKM. Musste letztens das Lenkradschloss austauschen, da er nicht mehr zünden konnte. Nun habe ich das...
  2. BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML

    BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML: Nagelneue Scheibenwischer (Fehlkauf, zu spät gemerkt....) von Bosch für Frontscheibe. Passen für ML-Klasse (W163) (Baujahr: 1998.03 - 2005.06)...
  3. W/S 212 - Rückfahrkamera nachrüsten

    W/S 212 - Rückfahrkamera nachrüsten: Hi, nachdem ich jetzt ein paar Jahre kein Mercedes fahren durfte, komm ich demnächst in den Genuss eines S212 Mopf. Genaueres gibt es es wenn er...
  4. Schaltplan s- klasse w220 s320

    Schaltplan s- klasse w220 s320: Moin ich brauche dringend einen Schaltplan für die Benzinpumpe s klasse w220 vormopf s320 E-mail: [email protected] Danke schonmal im voraus
  5. Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002

    Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002: Wer hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug?