Sport Endschalldaempfer für E400 CDI

Diskutiere Sport Endschalldaempfer für E400 CDI im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich stehe kurz davor meinen neuen (Nov.2005) E400 CDI wieder beim Mercedes Vertragshändler meines Vertrauens abzustellen. OK, er hat über...

1. #1 germanfun, 16.05.2006
    germanfun

germanfun

Hallo,

ich stehe kurz davor meinen neuen (Nov.2005) E400 CDI wieder beim Mercedes Vertragshändler meines Vertrauens abzustellen. OK, er hat über 250PS, beschleunigt eigentlich recht ordentlich (für ein so schweres Auto), aber macht noch immer Geräusche wie ein Taxi (ich war vorher Porsche Fahrer, deshalb vielleicht etwas verwöhnt :]).

Gibt es eine Möglichkeit einen Endschalldämpfer für dieses Fahrzeug zu kaufen was dieses "Taxi" Geräusch ein wenig überspielt? Soll ja keine "Ali-Schleuder" werden, aber ein etwas sonorer Klang wäre schon schön.

Bei den einschlägigen Tunern finde ich alles nur für die Benziner und CDIs bis zum 320er??!! X(

Danke vorab für die Unterstützung.

Gruss :wink:

Germanfun

Thema:

Sport Endschalldaempfer für E400 CDI

Die Seite wird geladen...

Sport Endschalldaempfer für E400 CDI - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. Welchen Sport treibt ihr?

Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?
  3. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  4. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  5. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden