"Sport" Lenkrad gesucht

Diskutiere "Sport" Lenkrad gesucht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich würd in meinen CLK gern das Holz-/Lederlenkrad nachrüsten und wenn ich das schon mach hätt ich auch gleichzeitig was...

1. #1 micha-deluxe, 04.01.2009
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Hallo zusammen,
    ich würd in meinen CLK gern das Holz-/Lederlenkrad nachrüsten und wenn ich das schon mach hätt ich auch gleichzeitig was griffigeres, sollte ungefähr wie auf dem Bild aussehen. Bei ebay ist sowas fast nicht zu finden, kennt jemand einen Hersteller (außer Brabus) der solche Lenkräder vertreibt?

Bild

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Moin,

hast du einen Mopf (Tasten am Lenkrad) oder einen VorMopf.

Das ist wichtig...

Gruß Rod

3. #3 micha-deluxe, 05.01.2009
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Mopf und avantgarde also Vogelaugen ahorn

4. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
Thema:

"Sport" Lenkrad gesucht

Die Seite wird geladen...

"Sport" Lenkrad gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  4. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden