Sport-Modus funktioniert nicht

Diskutiere Sport-Modus funktioniert nicht im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar schaltet mein auto nicht mehr in den sport-modus. Schalthebel kann ich zwar auf die linke seite auf...

1. Yaso28

Yaso28

Hallo Leute,

ich habe ein Problem undzwar schaltet mein auto nicht mehr in den sport-modus.
    Schalthebel kann ich zwar auf die linke seite auf Sport drücken aber in der anzeige schaltet es nicht von c —> auf s .
    Drehzahlveränderungen gibt es auch keine.

Gestern Abend ist mir auch aufgefallen, dass
    Die Buchstaben am Schalthebel:
    P / R / N / D und wie C/S nicht beleuchtet werden... müssten doch eigentlich im Dunkeln Leuchten, da man im Dunkeln sehen sollte auf welchen betrieb man umschaltet.?

Details zum Auto: W204 C320cdi Automatik bj 2007

Ich hoffe auf erfreuliche Nachrichten
    Grüsse yaso28

2. #2 Bytemaster, 01.09.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Schau mal, ob vielleicht einfach der Stecker nicht richtig drin ist. Einfach den Rahmen vom Schaltsack mit nem Ruck nach oben raus ziehen und rum drehen, dann siehst den Stecker schon.

Yaso28 gefällt das.
  3. Yaso28

Yaso28

Vielen Dank,
    Ich probier es mal aus obs wirklich daran liegt..wenn ich den Rahmen rauskriege

4. Keno42

Keno42

Hallo habe das selbe Problem und wollt fragen ob du es schon versucht hast und geklappt hat?

Thema: Sport-Modus funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 fährt nur in s modus

,
  2. sport modus funktioniert nicht richtig

,
  3. w203 320 cdi sportmodus geht nicht

,
  4. mercedes c 320 cdi kombi sport modus defekt
Die Seite wird geladen...

Sport-Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. S211 Kennzeichenleuchte funktioniert nach Soffittenwechsel nicht

S211 Kennzeichenleuchte funktioniert nach Soffittenwechsel nicht: Ich wechsle alle 2 Jahre die Leuchtmittel der Kennzeichenbeleuchtung. Die 12V - 5 Watt Soffitten sind dann schwarz und haben nur noch geringe...
  2. Klimabedienteil funktioniert nicht mehr

Klimabedienteil funktioniert nicht mehr: Guten Abend ich brauch eure hilfe, Es geht um einen Mercedes c215 cl500 bj 2004 Da ich zurzeit nicht dazu kamm um mich um ihm zu kümmern stand er...
  3. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  4. Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Comand/Linguatronik funktioniert nicht: Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei...
  5. Welchen Sport treibt ihr?

Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden