Sportauspuff 4 ROHR TIPS ???

Diskutiere Sportauspuff 4 ROHR TIPS ??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; :driver hy leuts, hab mir nen e 300 TDT zugelegt. ich hatte vorher nen c220CDI, da hatt ich nen DTM Gruppe A Endtopf. Der klang für nen Diesel...

1. #1 adysys81, 08.12.2005
    adysys81

adysys81 Guest

:driver

hy leuts,

hab mir nen e 300 TDT zugelegt. ich hatte vorher nen c220CDI, da hatt ich nen DTM Gruppe A Endtopf. Der klang für nen Diesel gar nicht mal schlecht. Jetzt hab ich aber das Problem, das bei dem Kombi der Auspuff quer verbaut ist und ein normaler Sportauspuff nicht drunterpasst.

Hat schon mal jemand von euch auf nen W210K als diesel einen Sportauspuff montiert, welche Lösungen bieten sich an. Bilder wären natürlich hilfreich, da ich mich noch nicht entcheiden kann, ob ich je ein ovales oder zwei AMG endrohre links und rechts nehmen soll. ich finde die AMG doppelrohranlage an für sich passender, konnte man auch als blende anbringen. Ich habe schon überlegt, eines der zwei ausgangsrohre nach rechts zu verlängern und entsprechend eine blende anzubringen.

für Tipps wär ich euch sehr dankbar.

gruß aus dem rurgebiet...

2. #2 Saarlodri, 08.12.2005
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Hallo,

den hier habe ich gerade für Dich gefunden. 2 Endrohre jeweils 90x70mm. Komplett Edelstahl.
    Leider ohne ABE :tdw.....kostet 806,-EUR bei AT-Tuning.de

Anhänge:

3. #3 adysys81, 15.12.2005
    adysys81

adysys81 Guest

vielen dank erst mal, ich werd die leute bei at tuning mal anschreiben, ob die auch andere lösungen haben. mit der ABE schauen wir mal, ab märz sind meine punkte weg. Ausserdem bezweifel ich eh, dass bei solchen auto die polizei nach ner ABE fragt....der rest bleibt ansonsten original.

und mit dem TÜV prüfer komm ich auch irgendwie zurecht....

gruß aus dem rurpott und anke noch mal

:D

Thema:

Sportauspuff 4 ROHR TIPS ???

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff 4 ROHR TIPS ??? - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser)

Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser): Ich brauche mal Hilfe von Euch. Folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leutet die Warnleucht "Dauerbremse" mit Ausrufezeichen auf. Dazu Teilweise die...
  3. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  4. W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust

W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust: Hallo liebe Leute, Vor kurzem habe ich ein E500 gekauft, der Vorgänger hat das Differential tauschen lassen, es kam vom GTC und hat ca. 20000km...
  5. W212 OM651 - Fehlercode P246F Abgastemperatursensor 4 Bank 1

W212 OM651 - Fehlercode P246F Abgastemperatursensor 4 Bank 1: Ich fahre W212 - 220 Bluetec mit dem Motor OM 651. Laut OBD 2 Gerät o.a. Fehler wird angezeigt. Hat jemand eine pdf. Datei oder kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden