Sportauspuff Eisenmann oder Fox? W204 C350 MoPf (225kW)

Diskutiere Sportauspuff Eisenmann oder Fox? W204 C350 MoPf (225kW) im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Servus, Ich habe jetzt meine C- Klasse seit über einem Jahr und verliebe mich jeden Tag aufs neue. Nun würde ich aber gern den Wagen, mit der neu...

1. #1 AllradALbert, 16.01.2021
    AllradALbert

AllradALbert

Auto:
    2012 W204 C350 4matic
    Servus,
    Ich habe jetzt meine C- Klasse seit über einem Jahr und verliebe mich jeden Tag aufs neue. Nun würde ich aber gern den Wagen, mit der neu eingerichteten Werkstatt, ein wenig aufpebbeln. Ich würde jetzt gerne nach neuen Reifen, Felgen, Grill, und Federn mit einem neuen Auspuff weiter machen. Ich habe mir die Letzten Wochen immer wieder Soundtests von etlichen Firmen angehört und fand das Eisenmann und Fox am meisten vertreten waren.
    Beide gefielen mir recht gut, nur würd ich jetzt gerne wissen:

Habt ihr eine der beiden Anlagen?
    Was habt ihr sonst noch verbaut(schickt auch gerne mal Videos rein)?
    Kennt ihr noch andere gute Auspuffbauer nähe Hessen oder Dresden?

Danke für eure Hilfe
    Euer AllradAlbert

Thema:

Sportauspuff Eisenmann oder Fox? W204 C350 MoPf (225kW)

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Eisenmann oder Fox? W204 C350 MoPf (225kW) - Ähnliche Themen

1. Eisenmann Sportauspuff für C320 und C240 zu verkaufen

Eisenmann Sportauspuff für C320 und C240 zu verkaufen: Artikelbezeichnung: Eisenmann Sportauspuff Preis: 500,00 VHB ( Top gepflegt, wie neu! ) Sende gerne diverse Bilder Zahlungsmöglichkeiten:...
  2. C200K Sportcoupe Eisenmann Sportauspuff

C200K Sportcoupe Eisenmann Sportauspuff: Hi Leute, ich möchte mir einen Eisenmann Sportauspuff für meinen C200 Kompressor Sportcoupe (Bj. 2003) kaufen. Allerdings gibts da ein Problem....
  3. Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?

Eisenmann Sportauspuff 2x86 hat jemand Erfahrung?: Hi. Ich habe mir gestern bei Eisenmann einen Sportauspuff (Endschalldämpfer) bestellt. 2x86 Endrohre, poliert. Es gibt da 2 Versionen. Sport und...
  4. V?TH Sportauspuff W203 (Eisenmann)

V?TH Sportauspuff W203 (Eisenmann): Hätte jemand interesse an dem Auspuff??? Voll Edelstahl 2x90mm Rohre mit einer unterschiedlichen länge (sieht gut aus) und oben drauf ist das...
  5. Sportauspuff Eisenmann 2x 70mm oder 2x 83mm??

Sportauspuff Eisenmann 2x 70mm oder 2x 83mm??: Hallo ich stehe vor der Entscheidung mir einen ESD von Eisenmann zu gönnen nur weiss ich nicht welchen ich nehmen soll. Hat der mit den 83er...