Sportauspuff für 220ce

Diskutiere Sportauspuff für 220ce im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Moin Moin liebe Leut, Ich bin auf der Suche nach nem schönen Sportauspuff für meinen 220CE (W124). Mein Problem ist nur, dass der schön brüllt in...

1. #1 Jannick 92, 20.04.2014
    Jannick 92

Jannick 92

Auto:
    E220 (C124), C180 (W202)
    Moin Moin liebe Leut,

Ich bin auf der Suche nach nem schönen Sportauspuff für meinen 220CE (W124).
    Mein Problem ist nur, dass der schön brüllt in der Stadt aber gleichzeitig da ich aufem Weg zur Arbeit viel Autobahn fahre dort nicht nerven soll.
    Bin über jeden Vorschlag froh. Hatte unter meinem 180C (W202) damals einen von Supersport der war ganz gut aber da find ich nichts für nen W124.

P.s. Preis ist eigentlich zweitrangig.

Gruß Jannick

Thema: Sportauspuff für 220ce
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff mb 220ce

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für 220ce - Ähnliche Themen

1. Cl203 180 Kompressor Sportauspuff

Cl203 180 Kompressor Sportauspuff: Hallo, Habe seit ca. einem Jahr ein C180 Sportcoupé Bj. 2005 und würde gerne einige Änderungen durchführen. Neue Rad/Reifenkombination ist schon...
  2. Sportauspuff-Anlage

Sportauspuff-Anlage: Ich habe einen S500 W220 gekauft. Würde einen etwas kernigen Sound wollen und suche daher eine passende Auspuffanlage. Wer etwas zu bieten hat...
  3. Nach Sportauspuff umbau Kunststoff schmolz auf Endrohre. Wie reinigen ?

Nach Sportauspuff umbau Kunststoff schmolz auf Endrohre. Wie reinigen ?: Nabend gemeinde, Nach der umrüstung meiner auspuffanlage auf edelstahl sportauspuff musste die heckschürze angepasst werden , damit die endrohre...
  4. CLC Sportauspuff clc 350

Sportauspuff clc 350: Moin habe mal eben das Forum durchsucht und ebenfalls vergebens bei Google geguckt nichts zu finden ?! Gibt es nen vernünftigen esd...
  5. CLC CLC350 Sportauspuff

CLC350 Sportauspuff: Schönen guten Tag, habe mir vor ein paar Monaten einen CLC 350 zugelegt und wollte mir nun einen Sportauspuff zulegen oder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden