Sportauspuff mit normalem Endrohr?

Diskutiere Sportauspuff mit normalem Endrohr? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Gibt es eigentlich für den w202 auch einen Sportendtopf mit serienmäßig großem Endrohr, also so das der Auspuff normal und nicht wie ein...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Hi!
    Gibt es eigentlich für den w202 auch einen Sportendtopf mit serienmäßig großem Endrohr, also so das der Auspuff normal und nicht wie ein Ofenrohr aussieht.
    Das heißt tieferer Klang und besseres Ansprechverhalten, aber ohne das man an der Optik was sieht.
    Kennt da jemand was?

2. #2 Guanino, 10.05.2004
    Guanino

Guanino

Ehrlich gesagt ist der AMG-Topf so das kleinste, was ich kenne...darauf kommt´s ja wohl den meisten Käufer an.
    Vermute ich.

3. #3 Atze C280, 10.05.2004
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hab schon ein paar W202 Modelle mit dem Ovalen CLK Endrohr (Endschalldämpfer) gesehen.

Ist aber nicht so der Bringer :tdw
    Meine Meinung ;)

4. Mr.S

Mr.S

da geht nur: Sportschalldämpfer kaufen, Rohre ab, neue kleine Rohre dran.

Ne Menge Mühe, aber ne andere Idee hab ich nicht, sowas gibt es glaube ich nicht.

5. #5 dark side, 11.05.2004
    dark side

dark side

Auto:
    CLC 220 CDI
    Kennzeichen:
    c b
    bb
    * * * * *
    Also,
    ein Kumpel von mir hat an seinem G60 einen Gruppe N drunter,
    an dem sieht das Endrohr ziemlich seriennah aus, dezent grösser
    ohne Siebeinsatz und Chromblende

Thema:

Sportauspuff mit normalem Endrohr?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff mit normalem Endrohr? - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  2. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  3. C180K Klingt der Motor normal?

C180K Klingt der Motor normal?: Moin Moin, vor ca. 15000km wurden bei Mercedes Steuerkette/Versteller und sonstiges getauscht bei meinem Cl203 C180K. Wenn der Wagen etwas...
  4. 5G Ist das ein normales Verhalten?

5G Ist das ein normales Verhalten?: Moin Moin, frage zu meinem Cl203 Bj 2007 130000KM. Es geht um die 5G Automatik. Diese hatte bereits eine Spülung und schaltet generell butterweich...
  5. Möchte an meinem W204 gerne die normale Innentürbeleuchtung tauschen

Möchte an meinem W204 gerne die normale Innentürbeleuchtung tauschen: Ich möchte an meinem W 204 gerne die normale Innentürbeleuchtung gegen eine mit projezierten Mercedes Benz Logo tauschen. Meine Frage ist, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden