CL203 Sportauspuff von Supersport

Diskutiere Sportauspuff von Supersport im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Habe auf meine Frage in einem anderen Thread leider noch keine Antwort bekommen, daher poste ich den Beitrag mal hier im Sportcoupe-Ornder: Was...

  1. #1 DJBegger, 26.04.2010
    DJBegger

    DJBegger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    S212 250 CGI
    Habe auf meine Frage in einem anderen Thread leider noch keine Antwort bekommen, daher poste ich den Beitrag mal hier im Sportcoupe-Ornder:

    Was ist von Auspuffanlagen der Fa. Supersport zu halten? Hab mal ein bisschen gestöbert, die bieten für meinen Wagen einen Edelstahl-ESD inkl. meinem gewünschten Endrohr für 393,63€ inkl Versand an. Habe bei Youtube ein Video gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=Dqk8BabvTKA), wo mir der Sound durchaus gefällt. Was meint ihr dazu?
     
  2. #2 tho.mas, 26.04.2010
    tho.mas

    tho.mas

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    E350 ohne Dach
    Verbrauch:
  3. #3 Stern_im_Wind, 26.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Du solltest den Sound vom 230er Kompressor nicht unbedingt mit dem vom 200er vergleichen...
     
  4. #4 El Ninjo, 26.04.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Meine persönliche Meinung ist das bei Supersport Endschalldämpfern und Auspuffanlagen das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmt. Die Teile sind in der Regel gut verarbeitet lediglich der Übergang auf die Serienanlage ist vor allem bei Endschalldämpfern durch das Supersport Adapter System hin und wieder etwas schlecht gelöst. Ein weitere Vorteil ist wie erwähnt der Preis aber auch die wirklich umfangreiche Auswahl an Endrohren.

    :wink:
     
  5. #5 DJBegger, 30.04.2010
    DJBegger

    DJBegger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    S212 250 CGI
    Habe mich nun doch für den Eisenmann entschieden und hier in der Nähe ein gutes Angebot bekommen. Jedoch soll ich ihn im Voraus komplett bezahlen, da er erst dann gefertigt wird. Es ist ein Händler, jedoch bin ich bei sowas vorsichtig. Was haltet ihr davon?
     
  6. #6 Stern_im_Wind, 30.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    dann hast Du den falschen Händler :]
    Ich habe meinen erst bezahlt als er unterm Auto war, organisiert war das Teil in 3 Tagen ;)


    nicht viel :(
     
  7. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Richtig nur Geld gegen Ware.
     
  8. #8 El Ninjo, 30.04.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ehlich gesagt gar nichts. :(

    Sicher gibt es Endschalldämpfer und Auspuffanlagen die erst dann gefertigt werden wenn man sie bestellt aber selbst dabei zahlt man nicht im voraus und bei Eisenmann habe ich so was noch nicht gehört. :rolleyes:

    :wink:
     
  9. Ainu

    Ainu

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 Sportcoupe
    Hallo

    Ich habe den Auspuffanlagen der Firma Supersport schon in meinen auto montiert (C220 CDI Sportcoupe tansanitblau) Der sound ist gut. ich werde in nexsten tage bilder davon machen und ein video mit sound des auspuff :prost

    mfg Ainu
     
  10. #10 Stern_im_Wind, 02.05.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    hm, 220er Diesel und guter Sound? :s3:


    lass uns nicht zu lange warten, dass interessiert mich jetzt mal echt :s50:
     
Thema: Sportauspuff von Supersport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersport auspuff mercedes

    ,
  2. cl203 sportauspuff

    ,
  3. cl203 supersport komplett

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff von Supersport - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Eisenmann oder Fox? W204 C350 MoPf (225kW)

    Sportauspuff Eisenmann oder Fox? W204 C350 MoPf (225kW): Servus, Ich habe jetzt meine C- Klasse seit über einem Jahr und verliebe mich jeden Tag aufs neue. Nun würde ich aber gern den Wagen, mit der neu...
  2. CLC CLC 200 Sportauspuff

    CLC 200 Sportauspuff: Hey Freunde, ich habe mir ca vor fast einem Jahr ein Mercedes CLC 200 Kompressor mit 184 Ps gekauft und würde mir gerne eine neue Auspuffanlage...
  3. E500 Sportauspuff

    E500 Sportauspuff: Schönen guten tag, ich wollte mal wissen ob die sportendschalldampfer eines E500 biturbo auf den E500 Sauger passt. Wäre super wenn das jemand...
  4. Cl203 180 Kompressor Sportauspuff

    Cl203 180 Kompressor Sportauspuff: Hallo, Habe seit ca. einem Jahr ein C180 Sportcoupé Bj. 2005 und würde gerne einige Änderungen durchführen. Neue Rad/Reifenkombination ist schon...
  5. Sportauspuff-Anlage

    Sportauspuff-Anlage: Ich habe einen S500 W220 gekauft. Würde einen etwas kernigen Sound wollen und suche daher eine passende Auspuffanlage. Wer etwas zu bieten hat...