Sportauspuff welcher??

Diskutiere Sportauspuff welcher?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey leute hab mal ne frage die ihr sicher schon oft gehört habt! Welcher sportauspuff hört sich gut an? möchte richtig brutalen sound hab im...

  1. #1 Dave425, 06.04.2005
    Dave425

    Dave425

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute hab mal ne frage die ihr sicher schon oft gehört habt!

    Welcher sportauspuff hört sich gut an? möchte richtig brutalen sound hab im moment den von bosi im auge der wo komplett edelstahl ist weiss jemand vielleicht eine interenet seite wo man den sound von bosi oder anderen auspuff anlagen anhören kann??

    schon mal danke im vorraus für eure antworten

    Und hier noch ne frage ich hab wie gesagt einen bosi im auge und weiss net genau ob der auf mein auto passt.

    Fahre einen Mercedes Benz w201 also 190er 2,0 Vergaser mit 1977ccm hubraum und (102 Ps) also (75 kw) der is baujahr 88

    hier is der link

    http://www.bosi.de/index.php?mode=anwendung_car&typ=sc

    auf den link klicken und dann einfach auf mercedes!! Ich wollt den 2x76DT und will wissen ob der auf mein CAR passt

    würde mich freuen wenn ich gute tipps bekommen würde danke schonmal
     
  2. #2 therget, 07.04.2005
    therget

    therget

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mercedes 190E- 1,8+2,0l. (nicht 2,3l. und 2,6l.) SUPER-CUP F 7010 2x84mm rund 390.92


    Mercedes 190E- 1,8+2,0l. (nicht 2,3l. und 2,6l.) SUPER-CUP C 7112 2x76mm cup 433.84


    du hast nen 2,0 ? gut. Was fragst du dann ? :D


    btw. wenn du grollenden Sound willst ... kauf dir nen Remus ESD
    wenn du lieber Racing Sound willst ... schau mal bei Bastuck ... so einen hab ich am Golf, am 190er hab ich nen Remus Gruppe N ... teuer aber saugeil :D


    Gruß Timm.
     
  3. Raggna

    Raggna

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    das mit dem Sound scheitert schon am richtigen Motor.
    2Liter Wanderdüne, was soll das.
    Und ein Gruppe N Auspuff gehört nicht auf die Straße.
    Letztens hat ein Nachbar, so einem Krawallbruder gerade mal den Auspuff ausgeschäumt!
    Der hat Morgens um fünf 'gekuggt'!
    So was muß auch nicht sein. Man hat ab und an auch Nachbarn.
    Und wenn man dann, wie der Idiot morgens um halb fünf, mit schwerem Fuß sein Aggregat quält und alle Nachbarn weckt, muß man sich nicht wundern wenn mal ein Reifen platt ist oder ein Kratzer im Auto.
    Das heiße ich nicht gut, aber ich hab's schon erlebt.
    Hat alles zwei Seiten!
    Gruß
    R
     
  4. #4 Franky 2.0, 07.04.2005
    Franky 2.0

    Franky 2.0

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds eigentlich lustig - es wird immer am Sound rumgedocktert - ob die Sache auch leistungsmäßig was bringt fragt keiner! Was bringt den Sound wie Harry und nix dahinter? :rolleyes:

    Sound ist eine Sache aber Sport ist in keinem der Sport-Endtöpfe drin =)

    Vom Sound soll Remus/Sebring passend zum Benz sein, net so aufdringlich und laut und auch noch beim Autobahnfahren auf Dauer erträglich.

    Gruß
    Franky
     
  5. hk190

    hk190

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    anstatt am Sound zu basteln, sollte man lieber das Auto in Ordnung halten und in Sicherheit investieren.
    Dieses Angeben mit dem Auto scheint wieder in Mode zu kommen.
     
  6. #6 therget, 07.04.2005
    therget

    therget

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    willst du damit sagen mein Gruppe N passt nicht zu der Leistung eines 2.6ers ?
    oder der Bastuck zum V6 Golf mit 230 PS ? ;)
     
  7. Raggna

    Raggna

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo,
    ich enthalte mich mal der Interpretationen.
    Ein Sport-Endtopf macht meiß Krach und bringt nix!
    So, wie ein Loch im Endtopf, dürfte sich die Minderleistung um ca. 5-6PS drehen.
    Bei einem 2,6er kann man eine AMG-Anlage montieren.
    Da liegt der Zuwachs bei 10 -20PS.
    + Fächer nochmal +
    Alles Andere = Geldverschwendung
    VR6 Golf:
    Laßt doch bitte so ein Kram aus dem Forum.
    Hier geht es um richtige Auto's.
    Gruß
    R
     
  8. #8 therget, 07.04.2005
    therget

    therget

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AMG 3.2 Anlage hatte ich schon dran, bringt nicht wirklich was und der Sound obliegt meinem Geschmack, gefällt mir nicht, zu öde ...
    Der Remus N passt sehr gut zum 2.6 und macht ordentlich sound, racing sound ... nicht so eine dröhnkiste ...

    Zu deiner Anspielung mit dem Golf sage ich jetzt besser nichts ...
    Oder doch ...
    Willst du sagen VW baut schlechte Autos? schlechte Motoren ?
    Früher waren die Benzens um Welten besser als alle anderen Marken, mittlwerweile sind alle cirka gleich auf .. zumindest alle deutschen. Ein Golf IV V6 Motor ist ein sehr guter Motor, ein Freund von mir hat einen V6 TDI im Bora ... 550tkm auf der Uhr und läuft wie eine 1 ....
    soviel zu richtigen Autos.
    Ich bin auch Mercedes Fan und weiss dass Mercedes gute Autos baut aber komm mir nicht mit so nen Manfred mercedes-über-alles scheiss.
    Ich bin 21 und wollte ein NEUES auto, nicht immer alte gurken, also hab ich mir zusätzlich zum 190E 2.6 für 16.000€ nen Golf IV Bj 2004 mit V6 Motor gekauft, sehr feines Auto mit sehr gutem Motor ... und Stark wie ein Bär, besser als der 2.6er Benz ... viel besser ...
    und jetzt erzähl mir du nix von "Golf scheisse" ....
    Zeig mir nen > BJ 2003 Mercedes mit V6 Motor, 230PS, Vollausstattung und weniger als 40tkm für 16.000€ ...
    A-Klasse ist kein Benz ;)

    Naja will hier keinen Streit anfangen, nur einem neidhammel dir hörner stutzen ...


    Mfg

    Timm
     
  9. #9 Andreas Deen, 07.04.2005
    Andreas Deen

    Andreas Deen Guest

    @ dave425

    Warum gerade bosi? Muss qualität und ein guter sound bei einer auspuffanlage wie z.B. Remus, Bosi, usw immer so teuer sein.
    Mein nachbar ist selbstständiger abgastechniker und verkauft auspuffanlagen natürlich auch mit montage!

    kannst ihn ja mal anrufen. fragen kostet nix! klickst du hier

    Auch simon hat sich dafür entschieden siehe hier!
     
  10. #10 Franky 2.0, 07.04.2005
    Franky 2.0

    Franky 2.0

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mich falsch verstanden:
    Wenn ich einen "Sport"-Auspuff anbaue dann will ich nicht Sound - sondern Leistung; und die bringt beim W201 nur - wie Raggna richtig sagt - die AMG-Komplettanlage. Wenn du sagst sie bringt nix dann bezweifle ich dass du die komplette Anlage incl. Kats dran hattest.

    Von den Brülltüten halte ich im allgemeinen nichts - stehe da mehr auf Unterstatement - lieber wenig zeigen und mehr sein. Aber wer auf das Gebrülle steht - bitte, hab nur gesagt das die Endtöpfe allein nix bringen.

    Und ich glaube kaum dass Raggna ein Neider ist. =) Wenn man nichts über den Background eines Menschen weiß sollte man sich sowas sparen - nur weil einer W201 fährt heißt das nicht dass er nicht anderes fahren könnte.
    Und sein W201 nimmts ohne weiteres mit deinem Volkswagen auf :]
    Aber nachdem du ja nen D gefahren hast und dann allerlei Fragen zum 2.6er hattest bist du jetzt auf einmal der 2.6 Spezialist? :wink:
     
  11. #11 therget, 07.04.2005
    therget

    therget

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in keinem Post behauptet Ich wäre 2.6er Spezialist, Ich mag es nur nicht wenn Leute anderen Leuten gegenüber beleidigend werden, nur weil sie von einer bestimmten Automarke viel halten und von allen anderen garnix ...

    Das kann man für sich behalten und gut is ...
     
  12. #12 Franky 2.0, 07.04.2005
    Franky 2.0

    Franky 2.0

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Passt scho!
    Der "Spezi" war auf deine Äußerung bzgl. AMG Auspuff bringt nix bezogen - ist einfach die Unwahrheit :] Am Auspuff bringt nur größerer Durchmesser oder Doppelflutig was (und zwar von vorne bis hinten) vorne original und hinten Brülltüte brüllt halt - sonst aber auch nix.

    Und die Äußerungen zu deinem Volkswagen kannst du vermeiden indem du deine Erfahrungen zum 2.6 postest und die vom VW für dich behältst! Was erwartest du? - Das hier ist ein Mercedesforum! Es ist ja auch keiner dir gegenüber beleidigend geworden (nur gegenüber der Marke Volkswagen :D ), also sei net so übersensibel.

    :prost
     
  13. #13 Dave425, 07.04.2005
    Dave425

    Dave425

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey mal ne message an Therget

    Also ich frag deswegen weil da 190E steht tja wie dir vielleicht aufgefallen ist fahre ich einen 190 vergaser also kein einspritzer wofür des E nunmal steht und deswegen wollte ich wissen ob der auspuff dann trotzdem passt!!1


    Ihr schweift ein wenig vom thema ab jungs!

    DAve
     
  14. Raggna

    Raggna

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo therget,
    beleidigt habe ich niemand, ein Frontantrieb ist halt ein Witz.
    Lauf doch mal auf Deinen Händen! :D
    -
    Es gibt Dinge die man messen kann.
    Ich habe schon viel gemessen, Du auch?
    Das bezweifele ich stark.
    21 :D
    Gruß
    R
     
  15. #15 therget, 08.04.2005
    therget

    therget

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    . . . . . .



    @Dave: ja, kannst ihn trotzdem anbauen.
     
  16. #16 VamosAlaPLAYA, 13.04.2005
    VamosAlaPLAYA

    VamosAlaPLAYA

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @ therget

    Vielleicht das falsche Forum?
    Ich denke mal, hier hält keiner was von Autos, die aussehen wie Elektrorasierer...
     
  17. hk190

    hk190

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kinder!

    Zeit zum Schularbeiten machen :rolleyes:

    Streiten könnt ihr wieder morgen auf dem Pausenhof, gelle?
     
Thema: Sportauspuff welcher??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w201 sportauspuff

    ,
  2. mercedes 190 sportauspuff

    ,
  3. w201 sportauspuffanlage

    ,
  4. sportauspuff w201,
  5. sportauspuff 190e,
  6. mercedes sportauspuff,
  7. w201 bosi sportauspuff ,
  8. amg sportauspuff w201,
  9. sport auspuffanlage 190e 1987,
  10. 190 e sportauspuff,
  11. Sportauspuff mercedes,
  12. sportauspuff w 201,
  13. auspuff 190e,
  14. mercedes benz w201 sport auspuff,
  15. mercedes 190 vergaser tuning auspuff,
  16. sebering sound für Mercedes.com,
  17. Mercedes w201 vergaser Sportauspuff,
  18. sportauspuff für mercedes 190 1 8,
  19. suche Sportauspuff für Mercedes,
  20. mercedes 190e sportauspuff abe,
  21. sebring auspuff 190e,
  22. welcher auspuff für mercedes w201,
  23. 190e sportauspuff,
  24. mercedes w124 2.6 sportabgasanlage,
  25. sportauspuff mercedes 190e
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff welcher?? - Ähnliche Themen

  1. Cl203 180 Kompressor Sportauspuff

    Cl203 180 Kompressor Sportauspuff: Hallo, Habe seit ca. einem Jahr ein C180 Sportcoupé Bj. 2005 und würde gerne einige Änderungen durchführen. Neue Rad/Reifenkombination ist schon...
  2. Sportauspuff-Anlage

    Sportauspuff-Anlage: Ich habe einen S500 W220 gekauft. Würde einen etwas kernigen Sound wollen und suche daher eine passende Auspuffanlage. Wer etwas zu bieten hat...
  3. Nach Sportauspuff umbau Kunststoff schmolz auf Endrohre. Wie reinigen ?

    Nach Sportauspuff umbau Kunststoff schmolz auf Endrohre. Wie reinigen ?: Nabend gemeinde, Nach der umrüstung meiner auspuffanlage auf edelstahl sportauspuff musste die heckschürze angepasst werden , damit die endrohre...
  4. CLC Sportauspuff clc 350

    Sportauspuff clc 350: Moin habe mal eben das Forum durchsucht und ebenfalls vergebens bei Google geguckt nichts zu finden ?! Gibt es nen vernünftigen esd...
  5. CLC CLC350 Sportauspuff

    CLC350 Sportauspuff: Schönen guten Tag, habe mir vor ein paar Monaten einen CLC 350 zugelegt und wollte mir nun einen Sportauspuff zulegen oder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden