Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hi ich fühle mich jetzt vieleicht in der lage mir nen auspuff zu holen also ich kuck dann so bei ebay und finde auch ein paar angebote. zb. hier...

  1. #1 Commander_Enton, 23.07.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    hi ich fühle mich jetzt vieleicht in der lage mir nen auspuff zu holen
    also ich kuck dann so bei ebay und finde auch ein paar angebote.
    zb. hier
    KtB´s 190er Seiten
    mein problem und meine frage ist wieso gibt es keine auspuffe für nen 200 e da ist ismmer nur ab 145 kw.
    also nun meine frage:
    was passiert denn wenn ich den auspuff für nen 280 e an meine 200 e dranpacke?
    was passier denn dann die aufhängung ist doch die selbe wie bein nem 280 oder 320 odeR?
    MFG Lars
     
  2. #2 Gloiner, 29.07.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz einfach. Für deinen gibt es genauso Anlagen, aber wurden halt gerade nicht angeboten. (Habe ja auch einen dran, mit meinem 2,5 Diesel und 94 PS)

    Der größte Unterschied, ist der durchmesser von den Rohren, mit dem deine Anlage (sprich Kat, Mitteltopf und Endtopf) miteinander verbunden ist.

    Und du brauchst ja ein ABE oder ein Gutachten dafür, und da sollte ja dann auch dein Auto mitdrinsein mmmmmmmmm
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes

    Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes: Ich überlege, für meinen GLA 250 einen Sportauspuff nachzurüsten. Der Auspuff ist ja ab Werk doppelflutig, aber die sichtbaren Endrohre sind ja...
  2. Sportauspuff GLC250 X253

    Sportauspuff GLC250 X253: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage (ab Kat oder Krümmer) für meinen GLC250 (Bauj.05/19, Benziner X253). Hat jemand einen...
  3. Sportauspuff Eisenmann oder Fox? W204 C350 MoPf (225kW)

    Sportauspuff Eisenmann oder Fox? W204 C350 MoPf (225kW): Servus, Ich habe jetzt meine C- Klasse seit über einem Jahr und verliebe mich jeden Tag aufs neue. Nun würde ich aber gern den Wagen, mit der neu...
  4. CLC CLC 200 Sportauspuff

    CLC 200 Sportauspuff: Hey Freunde, ich habe mir ca vor fast einem Jahr ein Mercedes CLC 200 Kompressor mit 184 Ps gekauft und würde mir gerne eine neue Auspuffanlage...
  5. E500 Sportauspuff

    E500 Sportauspuff: Schönen guten tag, ich wollte mal wissen ob die sportendschalldampfer eines E500 biturbo auf den E500 Sauger passt. Wäre super wenn das jemand...