!!Sportauspuffsuche!!

Diskutiere !!Sportauspuffsuche!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich hab ein W124; 3,2l; T-Model. Mein Auspuff pfeift aus dem letzten Loch und da muss ein neuer ran. Jetzt frag...

1. #1 manuel-E320, 16.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich hab ein W124; 3,2l; T-Model. Mein Auspuff pfeift aus dem letzten Loch und da muss ein neuer ran. Jetzt frag ich euch.
    Was für ein Sportauspuff (am liebsten mit einem Doppelrohr) könnt ihr mir empfehlen? Was würd ein gut Aussehender so kosten? Und lohnt sich das denn noch bei ner 11 Jahre alten Mühle? :D Vielen Dank schonmal! :]

Gruß Manu :wink: und schöne Pfingsten euch allen :prost

2. stern

stern

also erstens mal, lohnen tut sich das immer!
    zweitens was gut aussieht ist immer ne geschmacksfrage! das musst du selber entscheiden! mir persöhnlich gefallen die 2 rohr varianten mit geradem rohr am besten!

drittens, frag doch einfach mal bei den bekannten herstellern nach, ob sie einen für deinen T im Programm haben! zb. Sebring, Bosi, Remus.... oder auch bei ATU ob sie einen haben!
    zu dem ATU Endtopf findest du viel in der Suche!

Was willst du denn an Geld so ausgeben!?

3. E 320

E 320

Auto:
    E 320 AVANTGARDE VOLL
    hi probiers mal hier, habe ihn beim mb treffen in stuttgart kennengelernt ,edelstahl mitt entrohr deiner wahl ca:500€ aus Stahl ca:380€ mit tüvund einbau komplett.

Eichendorfstr 10
    71540 murrhardt
    01727357645

4. #4 cdi power, 21.06.2005
    cdi power

cdi power

:wink:
    Hi , ich habe mir unter meine C-Klasse nen AMG Auspuff drunter gepackt , sieht gut aus , kann man selber machen , kostet € 650,-- :prost :driver :driver :driver :wink: :driver

Thema:

!!Sportauspuffsuche!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden