Sportcoup

Diskutiere Sportcoup im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; HI hat jemand schöne Bilder von getunten SCs??? Die von div. Tunern (brabus, amg) kenne ich schon!!! Oder kennt jemand ne Seite wo ich...

1. Marc

Marc

HI

hat jemand schöne Bilder von getunten SCs??? Die von div. Tunern (brabus, amg) kenne ich schon!!!

Oder kennt jemand ne Seite wo ich solche finden könnte?

2. #2 spookie, 04.10.2002
    spookie

spookie Guest

3. #3 SLK 230 AMG, 04.10.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Hallo Spookie, 8)

na wenns um Bilder geht, bist Du sicherlich die Adresse die man anlaufen sollte. Bis auf die Innenansicht sieht das SC richtig schön aus. Hast Du solche Bilder auch von einem SLK ( in der Qualität ) als Ideenspender???

Gruß Robert :D

4. muke

muke

sieht gut aus das teil, mal schauen ob ich so einen dieses jahr unterm baum finde :D

das stimmt allerdings. gott-sei-dank gibt es da ne bessere adresse

muke

5. #5 Dr. Low, 04.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wenn du 2 davon bekommst, würd ich dir evtl. eins abnehmen und gegen schöne gestrickte Wollsocken von Tante Käthe eintauschen... *g*

6. Graule

Graule

Hallo

Ja,ja dis Carlsson Optik gefällt mir am Sportcoupe auch am besten innen gefällt er mir zwar nicht so da lass ich mein Auto Orginal. Aber aussen könnte ich da sowas schon vorstellen . Das ganze ist nur ziemlich teuer leider.

Gruss Graule

7. #7 pnh-135, 04.10.2002
    pnh-135

pnh-135

Die Reifen finde ich nicht so schön, wirken irgendwie deplaziert. Aber ansonsten ist er sehr schön geworden

8. Marc

Marc

Hi

also bisher am besten gefällt mir das Teil in obsdianschwarz, da man da die heckpatie nich so sieht, die is nämlich nich so besonders!!!
    Dann noch schöne tiefbettfelgen drauf!!!

Bei den schürzen gefallen mir egeintlich die Brabus Front am besten nur die verlangen für dat bisschen Lippchen 500€ oder so, naja mal warten was Rieger sich so einfallen lässt da kommt ja bald en neuer katalog raus!

9. #9 spookie, 04.10.2002
    spookie

spookie Guest

SLK von vorne
    SLK von hinten
    SLK im Detail

Thema:

Sportcoup

Die Seite wird geladen...

Sportcoup - Ähnliche Themen

1. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  2. CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003

CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003: Servus, ich würde gerne an meinem Benz etwas Hand anlegen. Habt ihr Vorschläge für Felgen die passen und auch gut aussehen (ist...
  3. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  4. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  5. Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu

Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu: Hallo ich habe mir einen Sportcoupe mit Panorama dach gekauft und das Dach geht nicht mehr zu. Was kann ich machen und wie viel kosten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden